Neue Farbe im Modelljahr 2016

  • Hallo, ja es ist vollkommen normal. Im meinen Fahrzeug Brief stand damals auch grau, obwohl das Austo silber war. Allerdings jetzt habe ich mein Mokka in Arctic Blau Metallic und liebe die Farbe über alles!
    Liebe Grüße, Anke

  • Allerdings jetzt habe ich mein Mokka in Arctic Blau Metallic und liebe die Farbe über alles!

    Über Bilder von deiner Bohne würden wir uns freuen :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • es wird immer nur die zugehörige Farbgruppe angegeben.
    Bei meinem Safran-Orange steht Braun im Schein.

    Stimmt Andreas, bei uns in Ö ist das auch so! :wink:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du: