Absoluter Verbrauch.


  • Also ich komme mit meinem Mokka 1.6er-115PS-Benziner auch so auf 8l/100km, mehr läßt die kurze Übersetzung und der fehlende 6.Gang einfach nicht zu, vorallem auf der Autobahn fehlt bei Tempo 120-130km/h der 6.Gang, als Schongang, dort dreht 1.6er-Benziner im 5.Gang schon über 3000U/min, da spart man dann keinen Sprit mehr, aber schneller will man wegen der Lautstärke dann auch nicht fahren, dies war auch ein Haupgrund warum ich den meinen jetzigen Mokka in Zahlung gebe und im Dezember dann auf einen anderen Mokka umsteigen werden, siehe Signatur ...


    BTW:
    Du hast einen großen BC-Display in einem 1.6er-Benziner-Edition ? Wow, das habe ich nicht, ich habe nur so ein kleines BC-Display bekommen ....

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • Du hast einen großen BC-Display in einem 1.6er-Benziner-Edition ? Wow, das habe ich nicht, ich habe nur so ein kleines BC-Display bekommen ....



    Hmmm??
    Ich dachte mein Display sei normal. Wie sieht denn das kleine aus?



    .

  • So sieht das kleine aus:


    Dann ist mein "Dicker" ja ein gaaaanzz Besonderer........ ;)


    .

  • Ich find dieses kleine Fenster vom BC irgendwie doof.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: