bitte um Kaufberatung

  • Hallo Freunde eines gepflegten Mokkas !!!


    Würdet Ihr mir bitte bei der Entscheidung zw. 2 Mokkas helfen ? Gestern wurde das Auto meiner Frau verkauft und jetzt muss schnell ein Mokka her.


    In die Auswahl sind folgende beiden Mokkas gefallen:


    1)http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1


    Vorteile: Allradler, wenig km, Winterreifen auf Alu sind dabei, 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie
    Nachteile: keine Sitzheizung, Farbe, insgesamt weniger Ausstattung als der 2.


    2) http://www.wickenhaeuser-autom…sult=55579d2674fc7&page=1


    Vorteile: Farbe, Ausstattung, hat noch Werksgarantie bis 11/2016
    Nachteile: wird als Mietwagen ausgewiesen, weil er als Werkstatt-Ersatzauto läuft. Zurzeit bei einer Fa. , die Ihr nächstes Leasing-Fz. nicht rechtzeitig bekommt.
    kein Allrad, nächster KD schon im November


    Was meint Ihr so ?

    2 Mal editiert, zuletzt von benello ()

  • ....mmmh, der Link funktioniert leider nicht ;(


    Gerd


    By the way : :welc: hier bei uns im Mokka Forum und :geb101: , das Ihr mit dem Gedanken spielt einen :miko: zu kaufen. Gute Wahl ! :du:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Auch wenn der Link nicht funktioniert trotzdem ein ganz Herzliches Willkommen hier im Mokka Forum.
    Hier wird dir geholfen bei allen Fragen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo benello


    Herzlich willkommen im -Forum
    Viel Spaß, gute Unterhaltung und
    Informationen hier bei uns.



    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo zusammen,


    danke für die freundliche Begrüßung hier. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Die Links habe ich überarbeitet und sollten jetzt funktionieren. Zumindest bei mir funzt es.

  • Die Links habe ich überarbeitet und sollten jetzt funktionieren. Zumindest bei mir funzt es.

    Ich "lande" bei mobile.de beim login ?(


    Aber das andere Angebot liest sich doch "gut"
    Und mit "gut" 17.000 km doch "gerade mal eingefahren" ;)


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    2 Mal editiert, zuletzt von helmut10 ()

  • jetzt sollte es gehen. Bin noch so ganz mit dem Forum hier vertraut, aber guter Hoffnung, dass das noch was wird 8o

  • jetzt sollte es gehen. Bin noch so ganz mit dem Forum hier vertraut, aber guter Hoffnung, dass das noch was wird 8o


    Link funktioniert jetzt.


    Aber ich bleibe dabei, Alternative 2 finde ich attraktiver.


    Das einzige Argument, das meiner Meinung nach für Nr. 1 spräche, wäre die Rückfahrkamera.
    Aber ich komme auch ohne zurrecht.


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo,


    Willkommen hier im Forum.......... :)


    Für mich persönlich käme ein ehemaliger Mietwagen niemals in Frage.


    Der andere wäre mir von der Ausstattung zu mager.....und Farbe.....


    Aber, das ist wie immer alles Geschmacksache und auf was man(n) slebst Wert legt.




    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D


  • Könnte mich mit keinem so richtig anfreunden.
    Die Fahrzeuge haben leider die Extras unglücklich aufgeteilt.
    Rückfahrkamera,AGR Sitze sollten schon sein, beim Schalter würde ich auch nicht auf 4x4 verzichten wollen.
    Würde noch etwas suchen.
    LG Thomas


    Nur meine Sicht der Dinge