Angebot zur Kraftfahrtversicherung bei HUK

  • Moin,


    dann will ich mal die Versicherungsdebatte 2015 eröffnen:



    Habe heute die Beiträge für 2015 erhalten.
    Meine Bohne verteuert sich um ca. 40€


    Wie sieht es bei Euch aus?

  • Heute auch den Bescheid bekommen:
    Der Mokka wird auch bei mir knapp 40 Euro teurer.
    KFZ Haftpflicht SF 24
    Kasko SF 24
    12000 Kilometer
    Garage
    Selbst bewohntes Eigentum
    Freie Werkstattwahl.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Der Grund, warum mein Mokka bei der LVM versichert ist:


    http://www.focus.de/finanzen/n…-schatten_id_4205923.html


    LG Peppp...

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Peppp... ()

  • So heute habe auch ich meine Beitragsrechnung für die 2015 erhalten.


    Überversicherungsvergleiche im Internet wurde schon geschrieben.
    Aus meiner Sicht liegt die Wahrheit im Detail und im Service, der nicht als
    Posten in der Rechnung erscheint. Ich fühle mich bei der HUK-Coburg gut aufgehoben
    und bin sehr zufrieden. Problemlose Abwicklungen jeglicher Art habe ich erfahren.


    Meine Kfz.-Versicherung:


    Versicherer: HUK – Coburg
    Kfz-Haftpfl. Classic 100 Mio. Pers. Und Sach Schäden
    Schutzbrief
    Rabattschutz keine Rückstufung bei 1 Sch. 248,56 € jährlich


    Kaskoselect Vollkasko 300,-- TK 150,-- SB
    Werkstattbindung
    Rabattschutz keine Rückstufung bei 1 Sch. 264,39 € jährlich

    Auslands –
    Schadensschutz HUK zahlt den mir im Ausland entstandenen
    Schaden nach deutschem Recht und reguliert
    Mit Gegner. Versicherung 9,60 € jährlich


    Gesamt: 522,55 € jährlich


    Einstufung: Haftpflicht SF 22 Beitragssatz 26 %
    Kasko SF 28 Beitragssatz 23 %


    Fahrleistung 12.000 Km jährlich


    Wohneigentum Selbstbewohntes Hauseigentum
    Abschließbare Einzelgarage
    Erstzulassung 03.2014


    Tierbiss Marderfolgekosten werden übernommen bis 3.000 €


    Gruß
    Alex



  • ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::..............


    Moin Alex,
    lese gerade bei Dir, das Du Kasko Select, also WERKSTATTBINDUNG hast...


    Hast Du dir Gedanken darüber gemacht wegen der Garantie von Opel bei einem Schaden?


  • ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::..............


    Moin Alex,
    lese gerade bei Dir, das Du Kasko Select, also WERKSTATTBINDUNG hast...


    Hast Du dir Gedanken darüber gemacht wegen der Garantie von Opel bei einem Schaden?



    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::..............


    Moin Alex,
    lese gerade bei Dir, das Du Kasko Select, also WERKSTATTBINDUNG hast...


    Hast Du dir Gedanken darüber gemacht wegen der Garantie von Opel bei einem Schaden?


    Servus RuHe,



    Schäden, die auf Grund von Garantiefall eintreten werden ja nicht an die Versicherung gemeldet.


    Gruß
    Alex

  • Moin, Peppp,
    ist das jetzt der Grund das Du bei der LVM bist wegen der "Fan- Geschichte" vom Focus ,oder wegen der hohen Beiträge?
    Das erschließt sich nicht wirklich für mich aus Deiner Aussage!


    Moin RuHe,
    nein, weil die LVM gut und fair ist.
    Mag sein, dass es billigere Versicherer gibt, aber sind die auch gut?
    Bei der LVM gibt es zum Beispiel keine Werkstattbindung. Ich entscheide, wo mein Auto repariert wird, wenn ich einen Schaden habe.
    Eine Versicherung, die nur billig kann, kann letztlich sehr teuer werden.
    LG Peppp...

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Meine Versicherung, auch huk
    , hat den Mokka leider auch erhöht wegen erhöhter Schadens Summen. 60 Euro jährlich macht das bei mir bei 31 Prozent bzw sf 14 und 15. Aber geht ja noch im großen und ganzen.

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

    2 Mal editiert, zuletzt von Folia ()