Fernlichtassistent

  • Gerard Tano fährt einen Innovation BenzineR 140 ps! :) Das sollte er wirklich mal in seinne signatur schreiben1 :D

    Gruß Markus


  • Puh, habe mich jetzt beeilt alles in die Sig rein zu schreiben.
    Mit Schwerbehinderung dauerts halt ein Augenblick.


    Ich hoffe das reicht was da steht?
    Mehr ist auch nicht verbaut. :D

    OPEL Mokka 1.4 Turbo
    Innovation 6-Stufen-Automatik
    India Orange
    Navi 950 Europa IntelliLink
    Rückfahrkamera
    Winter-Paket
    Quickheat Schnellheizsystem
    3te Kopfstütze

  • Gerard Tano fährt einen Innovation BenzineR 140 ps! :) Das sollte er wirklich mal in seinne signatur schreiben1 :D



    :danke::daf:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/screenshot_13teso5.jpg]


    Diese "Linse" erkennt hell und dunkel und Regentropfen.


    Gerade deshalb sollte dieser Bereich gerade im Sommer (Tote Fliegen und Käfer) sauber gehalten werden, um Fehlfunktionen zu vermeiden.


    Tano, vastehste, wat ick dir damit sagen will? Weil ick will hier och nich ein auf "Graf Koks" machen gelle :flash2:

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Gerard ()

  • Puh, habe mich jetzt beeilt alles in die Sig rein zu schreiben.
    Mit Schwerbehinderung dauerts halt ein Augenblick.


    Ich hoffe das reicht was da steht?
    Mehr ist auch nicht verbaut. :D



    :app:



    Na sorry Tano das mit der Behinderung, habe ich glatt überlesen 8|


    und ich habe gedacht ich wäre schon eigen :flash2: aber nicht vergessen, Behinderung an sich, ist......


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/screenshot_1568jtv.jpg]


    und wenn du mir nicht glauben magst, siehe meinen Showroom unter "Zubehör" :) Auch ich lebe mein Leben mit "links" :flash:

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerard ()

  • Die dauerhafte Deaktivierung des Fernlichtassistenten ist ganz einfach:


    Wenn das Fahrlicht an ist und die grüne Leuchte mit dem "A" brennt, den Blinkerhebel einmal nach vorne drücken, die grüne Lampe geht aus, Fernlicht ist an, blaue Lampe leuchtet. Den Blinkerhebel nach hinten drücken, Assistent ist dauerhaft deaktiviert. Zum Aufblenden wie gehabt Blinkerhebel nach vorne drücken, Abblenden nach hinten drücken. :rolleyes2:

    1,4 T Innovation, 4X4, India-Orange, Navi 950, Schiebedach, Flex-Fix

  • Danke Jolino.
    Mittlerweile hab ich den Bogen raus.
    Nach 3500KM bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen und habe mich an die Bedienung gewöhnt.
    Schluckt nen bisschen viel in der Stadt, hält sich aber in Grenzen.
    Beste Grüße
    Jörg


    @ cd31lue
    Das Bild ist klasse.
    :sa44::sa44::sa44:

    OPEL Mokka 1.4 Turbo
    Innovation 6-Stufen-Automatik
    India Orange
    Navi 950 Europa IntelliLink
    Rückfahrkamera
    Winter-Paket
    Quickheat Schnellheizsystem
    3te Kopfstütze

  • Die dauerhafte Deaktivierung des Fernlichtassistenten ist ganz einfach:

    Ich verstehe nur nicht, warum will man das deaktivieren!?
    Ich halte das für eine super "Erfindung" UND es funktioniert tadellos!!!! Denn wer hat noch nicht vergessen abzublenden...?
    Ich hab´s auch schon vergessen, mit der entsprechenden Reaktion des Entgegenkommenden - das Auto vergißt es nicht! :thumbup:

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Ich verstehe nur nicht, warum will man das deaktivieren!?
    Ich halte das für eine super "Erfindung" UND es funktioniert tadellos!!!! Denn wer hat noch nicht vergessen abzublenden...?
    Ich hab´s auch schon vergessen, mit der entsprechenden Reaktion des Entgegenkommenden - das Auto vergißt es nicht! :thumbup:


    Na der Eine mags halt so und der Andere so.
    Soll doch jeder machen wie er/sie möchte, gell!

    OPEL Mokka 1.4 Turbo
    Innovation 6-Stufen-Automatik
    India Orange
    Navi 950 Europa IntelliLink
    Rückfahrkamera
    Winter-Paket
    Quickheat Schnellheizsystem
    3te Kopfstütze

  • ich habe gemerkt, dass der Fernlicht assi, in einer Kurve zu spät abblendet, wenn einer entgegenkommt, wo ich manuell schon längst vorher abgeblendet hätte. Bei einer 4 Spurigen strasse, mit Baumbewugs in der mitte ist er auch nicht optimal..... Es kommt halt immer darauf an wo man fährt und wie der Lichteinfall ist. Ich für meinen fall, habe ihn immer deaktiviert und aktiviere ihn bei bedarf.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Ich verstehe nur nicht, warum will man das deaktivieren!?
    Ich halte das für eine super "Erfindung" UND es funktioniert tadellos!!!! Denn wer hat noch nicht vergessen abzublenden...?


    Naja tadellos halte ich für übertrieben, wenn man auf 200 km Autobahnfahrt ca. 10 mal angeblinkt wird, dann ist das einfach zuviel, trotz sauberer Scheibe. :thumbdown:
    Bei mir bleibt der Assy dauerhaft aus und gut ist.


    Gruß
    a-wing