Schmutzfänger am Mokka

  • ich habe sie seit Jahren am Mokka. Er zwar fährt auch ohne aber mit bleibt er deutlich sauberer. So ist jedenfalls meine Erfahrung, und aussehen ist auch okay.


    Manche brauchen halt eine LED-Nummernschildbeleuchtung oder sowas und andere halt die Schmutzfänger. :D
    Und wieder andere brauchen beides. Kein Problem,oder? :)
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


    Einmal editiert, zuletzt von Berni ()

  • Moin,
    morgen Vormittag bekomme ich von meinem Kumpel mit Werkstatt eine Hebebühne überlassen. Da werde ich auch wieder die Schmutzfänger am MoX anbringen. Hatte ich am Mokka A auch schon und ich bin auch der Meinung, daß es etwas hilft. Denn so dreckig, wie im Moment mein Dicker aussieht, war der "Alte" nie. Da wir hier in einer sehr ländlichen Gegend wohnen und es Erntezeit für Kohl und Rüben ist, lohnt das waschen eigentlich gar nicht. Egal ob mit oder ohne Schmutzfänger.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hans, dat Ergebnis zeigste uns aber morgen in Bildern, gelle :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hans, dat Ergebnis zeigste uns aber morgen in Bildern, gelle :thumbup:


    LG Andrea :m:

    Hallo Andrea,
    mache ich. Ist zwar nichts besonderes, aber ich werde ein paar Bilder machen.


    LG Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,


    wie versprochen, hier ein paar Bilder vom "geplanten Werkstattaufenthalt" bei meinem Kumpel. Ich habe heute Schmutzfänger vorn und hinten angebracht und den Innenraum auf LED`s umgerüstet. Wollte noch etwas Unterbodenpflege machen, aber leider war das Auto von unten heute zu naß.


    A.jpgB.jpgD.jpgE.jpgF.jpgG.jpgH.jpgI.jpg



    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin, Moin, habe mir heute auch die Schmutzfänger an die Bohne geschraubt. Was soll ich euch sagen, hat nicht viel gebracht, durch die Pfützen gefahren und, die Bohne war genau so dreckig wie ohne die Dinger. Kann vielleicht aber auch an den 225er Winterreifen liegen. Was soll’s, nun bleiben Sie dran.
    Schönes Wochenende

    Mokka 1,4 Turbo Weiß, Leder, Bose, Navi 950, Schmutzfänger, 18zoll 225 40 Winter- 225 40 19 Sommerreifen, abnehmbare AHK. Laderaumwanne, elektrische Sitze beidseitig usw.