Beiträge von Capcool

    Hallo und guten Abend, habe mal eine Frage an die Automatikfahrer. Ist bei euch der Schaltknauf beleuchtet? Habe heute Abend mal drauf geschaut und ich bin irgendwie der Meinung, dass das Plus/Minus auf dem Schaltknauf beleuchtet war. Sollte das zutreffen, könnte mir mal einer sagen, was für ein Leuchtmittel da verbaut ist? Oder ob ich mich nur mal wieder in einer anderen Galaxy befinde und das Teil gar nicht beleuchtet ist.
    Sonnige Restwoche

    Letztes Update Betreff Klimawartung.
    Habe heute meine Bohne beim FOH abgeholt und 79,80€ für die Wartung mit Desinfektion bezahlt. Es wäre nur mehr an Euros geworden, wenn Kältemittel bzw. Öl aufgefüllt werden müssten.

    Er meinte nur, dass der FOH das Kältemittel wohl günstiger bekommt und das es sich für ATU noch nicht lohnen würde sich auch noch das neue Gerät zum Befüllen anzuschaffen. Na ja, ist ja nun egal, der FOH ist momentan eh günstiger wie die freien Werften.

    Heute muss ich mal eine Lanze für den FOH aussprechen, wollte meine Klima warten lassen, mit Desinfektion, Dichtheitsprüfung und Auffüllung. Termin bei ATU gehabt, doch ich wurde arg enttäuscht, nach Aussage des Meisters, kann ATU die Wartung nicht durchführen, weil in meiner Bohne schon das neue Kühlmittel ist. Schade dachte ich, für den Preis von ca 89€ . Bin dann mal beim FOH vorbei und siehe da, Klimawartung im Angebot und Termin für Donnerstag bekommen. Preise sind auf der Homepage von Opel nachzulesen. Werde am Freitag berichten, ob es auch beim Angebotspreis geblieben ist, oder doch noch irgendwas dazu kommt.
    Sonnige Restwoche