Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven

  • Hallo Herbert,


    danke für deine tollen Berichte und die schönen Fotos dazu. :klasse:


    Schön das du wieder heil zu Hause angekommen bist. :sa:


    Lieben Gruß aus der Lüneburger Heide von Jens u. Regina :friends:

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Edition, Automatik, Argon Silber, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Reseverad, ClimAir Windabweiser, ClimAir Sonniboy, Schmutzfänger vorne und hinten.


    Bestellt: 15.06.2013 Seit 18.12.2013 fahre ich Ihn. :thumbup:

  • :we: home Herbert und Danke für die tollen Norddeutschen Fotos. Ja, ist doch schön dort :thumbup:


    Wir waren am Dienstag Abend, auf der Rückfahrt von Italien, für eine Nacht mal wieder in Nürnberg. In Deiner Stadt


    Und es ist immer wieder eine Freude dort zu sein.
    Und wir haben als Dessert riesige Eisbecher in der Fussgängerzohne gessen. Wow, die waren gut.
    Denn vorher gabs 10 Nürnberger Würstchen mit Kraut. Was sonnst. Das ist echt lecker :D


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Herbert,


    ich hoffe, das Du den Norden teilweise gut erkundest hast und es Dir sehr gut gefallen hat.
    Wie Du geschrieben hast, bist Du ja wieder gut vom Norden in den Süden angekommen.
    Morgen viel Spass bei euren Treffen.


    MfG
    Karl - Heinz

  • Hallo Ihr Lieben,


    bin auch wieder gut in Duisburg angekommen und werde übers Wochenende endlich die Bilder von Bremerhaven sichten und auch einige einstellen.
    Spike ist ein Genuss und gerade bei der Hitze hier ist es im Mokka am angenehmsten. Jetzt hat Spike schon fast 1500 km runter, bei einem Verbrauch von ca. 6,3 l, wobei ich ihn schon auch sehr flott auf der Rückfahrt testen konnte. Macht echt Spaß meine Traumbohne :party:


    lg Elisabeth :bye:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Hallo,


    ich habe nicht auf die Bilder vergessen, aber ich habe momentan einfach zu wenig Zeit. Durch Zufall habe ich hier in Wien ein schöne Wohnung gefunden und werde wieder ganz nach Wien ziehen.


    Die letzten 2 Wochen nur putzen und räumen, aber es ist ein Ende in Sicht. Bitte habt Nachsicht mit mir.


    Lg Elisabeth :bye:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Moin, moin,


    ich plane dann mal für nächstes Jahr (wahrscheinlich August) einen neuen


    "Maritimen MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven"


    Gruß
    Ulli

  • Und ich sage dir heute schon zu :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • ich plane dann mal für nächstes Jahr (wahrscheinlich August) einen neuen


    "Maritimen MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven"

    Klasse ,endlich was für Nordlichter!
    Da wäre ich gerne dabei.


    Gruß Otto

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

  • Hallo Ulli,


    das hört sich sehr gut an :)

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket