Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven

• Moin Ulli,
    warum so lange warten? Der Frühling hat doch auch schon schöne Tage.
    Könnten auch was in Brunsbüttel machen, mit professionellen Informationen und
    Führung zum Schleusenneubau (nicht von mir). Im Norden ist ja recht wenig los.
    Möchte Dir aber nicht vorgreifen. Wir sind in Bremerhaven auch dabei.
    Aber nun genießt erst mal die Kutschfahrt in der Heide.Christaund Siggi haben
    sich bestimmt wieder viel Mühe gegeben.

Liebe Grüße, immer noch aus Schweden
    Christa und Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• @Ulli
    wir sind auf alle Fälle wieder mit dabei.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

ab dem 6 März

Opel Mokka B Hybrid Gs Line, Kolibriblau.

Hybrid Benzinmotor , 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe (e DCT).18" Leichtmetallräder (5 Speichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18 99V Allwetterreifen, Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS.180-Grad-Panorama Rückfahrkamera.

• @frank
    das kannste machen . Dann besuchst Du jeden Tag einen anderen norddeutschen Mokkafahrer. Bei uns bist Du herzlichst Willkommen. Musst nur frühgenug bescheid sagen das ich dann auch frei habe und nicht arbeiten muss.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

ab dem 6 März

Opel Mokka B Hybrid Gs Line, Kolibriblau.

Hybrid Benzinmotor , 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe (e DCT).18" Leichtmetallräder (5 Speichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18 99V Allwetterreifen, Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS.180-Grad-Panorama Rückfahrkamera.

• warum so lange warten? Der Frühling hat doch auch schon schöne Tage.

Ich dachte mir, wir müssen erst einmal den Edersee verdauen..... :floet:
    Sonst sind die Treffen in so kurzen Abständen.

Gruß
    Ulli

• Frank da brauchst nicht lange suchen ich bin auf jeden Fall dabei.
    Bremerhaven und Umgebung sind immer eine Mokka -Reise wert.

Gruß Herbert

• Ulli,
    nachdem Inge und ich jetzt eine "Anlaufstelle" in Großburgwedel haben,
    werden wir vermutlich auch mal einen "Abstecher" in Richtung Nordsee machen.

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Moin,
    ich habe nun mal nachgesehen und erst einmal den 18. August 2018 im

Kalender

eingetragen.

Gruß
    Ulli