Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven

  • Tja momentan passe Ich da auch gut rein..Müßte meinen Rasierer auch mal wieder Motivieren...

    Na dann können wir ja einen Club aufmachen, geselle mich gerne dazu :D

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Moin,


    rasieren wird eigentlich "überbewertet". Was mich viel mehr stört ist, auf dem Bild sehe ich ja älter aus, als ich mich fühle. :D:D War aber auch schon ein anstrengender Tag und der war erst um 21.30 Uhr zu Ende.
    Ulli sagt auch, daß es bessere Fotos von uns gibt. Ich hoffe, er hat recht. :D:D:D


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Nach dem Brand auf der Seute Deern ist nun auch noch Wassereinbruch dazu gekommen weil die Pumpen wegen Stromausfall ausgefallen sind.


    Dann wollen wir mal hoffen das das Schiff schnell wieder komplett saniert wird schließlich wollen wir uns ja eventuell dort mal wieder zum Essen treffen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Moin,
    ja leider liegt die "Seute Deern" nun auch noch mit Schlagseite auf Grund. :(


    Für die Sanierung werden Millionen benötigt. Das Schlimmste ist, dass die Politik da auch noch mitredet.......


    Gruß
    Ulli


    SeuteDeern.jpg

  • Oje...dann wollen wir hoffen das es noch was wird..










    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3