Beule in der Beifahrertür

  • Es ist doch zum[Blockierte Grafik: http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley7133.gif][Blockierte Grafik: http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley7133.gif][Blockierte Grafik: http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley7133.gif]


    ...kommen wir gerade vom Wochenmarkt zum Parkplatz zurück und was sehen meine entzündeten Augen :cray: :cray: ...eine Beule samt Lackspuren in der Beifahrertür :dash: :dash: :dash:


    Solche rücksichtslosen Vollhonks sind meine größten Freunde :mowl: :mowl: :mowl: , dabei parken wir schon grundsätzlich immer in der letzten Ecke...


    Wir sind gleich zur "privaten" Werkstatt unseres Vertrauens und die wollen nächste Woche den Karrosseriebauer draufschauen lassen, ob die Beule mit kleinem Aufwand gerichtet werden kann.


    Ich bin sowas von sauer, ich könnte sonstwas veranstalten :dia: :dia: :dia:


    LG Elke

  • Sch.... und vom Verursacher keine Spur? Ist ja irgendwie typisch...

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hi Elke
    ich leide mit dir
    habe seit dem großen Sturm eine Daumen große Delle im Dach (vermutlich ein Ast)


    Wird nächste Woche wenn die 19" Reifen montiert werden gleich mit gemacht und auch ich hoffe für kleines Geld.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Hallo Elke,


    es ist doch zum aus der Haut fahren

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Es ist ja heute leider so üblich, dass niemand eine Nachricht hinterlässt :cursing:


    Da hatte jemand richtig Wumms dahinter, sagt die Werkstatt. An der Stelle beult es sich nicht so leicht... :mowl: :mowl:

  • Tapatalk verschluckt die Hälfte ...[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/15/1cd18b02396c4744b5346ba5396e70c2.jpg]




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das sieht übel aus.


    Mir hat ja am Leihauto ein Kollege im Firmen-Parkhaus eine Delle in die Beifahrertür gehauen. Fand ich auch richtig zum Kotzen.

  • Hallo Elke,


    Ich leide mit dir :(


    Solche Leute die einfach wegfahren ,finde ich sind zum :kotz:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Schöne Sch... Da hätte ich aber auch die Schnauze voll!!!


    Ein Kumpelvon mir macht schon seit ewigen Zeiten auf öffentl. Parkplätzen und -häusern immer Fotos vom abgestellten Auto mit "Nachbarn". Ich weiß zwar auch nicht, ob das im Ernstfall was bringen würde, aber man müßte sich das wirklich angewöhnen....




    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Ein Kumpelvon mir macht schon seit ewigen Zeiten auf öffentl. Parkplätzen und -häusern immer Fotos vom abgestellten Auto mit "Nachbarn". Ich weiß zwar auch nicht, ob das im Ernstfall was bringen würde, aber man müßte sich das wirklich angewöhnen....

    Die Überlegung hatte ich auch schon so manches Mal :whistling: Aber mein Gatterich sagt, dann lasse ich meinen Mokka am besten nur noch im Carport stehen und bewundere ihn jeden Tag still :rolleyes: