Beule in der Beifahrertür

  • Die Überlegung hatte ich auch schon so manches Mal :whistling: Aber mein Gatterich sagt, dann lasse ich meinen Mokka am besten nur noch im Carport stehen und bewundere ihn jeden Tag still :rolleyes:

    Na ja, stehen lassen auch nicht gerade, aber ärgerlich ist es schon!

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Na ja, stehen lassen auch nicht gerade, aber ärgerlich ist es schon!

    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich immer noch schäume vor Wut :cursing: ...und bei meinem Glück wird es bestimmt ordentlich was kosten ;(



  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von leini ()

  • ....Elke, so ein Mist...ich leide mit dir :thumbdown:

    Das mache ich schon seit einigen Jahren so......zumindest meistens (ich schätze 7 von 10 mal).
    Dauert ca. 15 Sekunden.
    1 mal (bei meinem letzten Auto, einem Corsa) konnte ich das Foto brauchen und den "Täter" damit überführen....der ist beim Ausparken durchs Einschlagen mit seiner Schnauze an meiner hinteren Stoßstange gestriffen und einfach weggefahren.
    Schaden 1200,- Euro am Corsa.


    Zu seinem Schaden kam dann noch Strafe und Führerscheinentzug wegen Fahrerflucht..... 8o

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von Christian2 ()

  • Hi Elke, schöner Sch........


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Elke,


    wir leiden hier alle mit dir und mit deinem Mokka,
    ich weiß zwar nicht wo der Wochenmarkt war,aber heute ist doch alles überwacht,
    gabs da keine Cameras?
    Gruß aus dem Süden wo jeder Schritt aufgezeichnet wird.
    Herbie45

    Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

  • Hallo Elke,


    wir leiden hier alle mit dir und mit deinem Mokka,
    ich weiß zwar nicht wo der Wochenmarkt war,aber heute ist doch alles überwacht,
    gabs da keine Cameras?
    Gruß aus dem Süden wo jeder Schritt aufgezeichnet wird.
    Herbie45


    Ich danke euch allen für die Anteilnahme :friends:


    Kameraüberwachung haben wir hier in Uelzen noch nicht. Unser Stadtrat hat bisher die Kohle für alle (un)möglichen Projekte aus dem Fenster geworfen, z.B. für http://deutsche-wirtschafts-na…ergeldern-in-der-ukraine/ oder auch hier http://www.az-online.de/lokale…-chronologie-4878099.html und hiermit war die Stadt sogar im ZDF http://www.zdf.de/ZDFmediathek…athaussanierung-in-Uelzen :ver:


    Da bleibt für Überwachung echt kein Geld mehr :wink:


    LG Elke

  • Ich hab das gefühl das die Leute immer rücksichtsloser werden. :frust: :mowl:


    Das auch!
    Mir hat man dieses Jahr auch schön die Tür in einen meiner Leihwagen gehauen, sowas tut mir doch auch weh....
    Ich muss ehrlich sagen, daß ich früher immer Gelächter geerntet hab, als ich meine Autos immer abseits parkte und wenn möglich so, daß sich nur Einer daneben stellen kann.....es hat aber in meinen Augen geholfen. Man muss IMMER mit der Dummheit und der Feigheit der Anderen rechnen.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....