Mokka mit Haifischflosse

  • Entschuldigung, du hast natürlich Recht!
    Es war aber auch so nicht gemeint!
    Ich hatte nur aus Faulheit Copy und Paste aus der Auktion gemacht!
    Kommt nicht wieder vor! :D

    Leben kann man nur Vorwärts - Es verstehen nur Rückwärts

  • Ich hatte nur aus Faulheit Copy und Paste aus .... gemacht!


    ... hauptsache , es wird dir jetzt nicht irgendetwas aberkannt :lehrer:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Der bestellte Antennenstummel ist geliefert worden, hier nun wie versprochen, der kleine Erfahrungsbericht.


    Die Ware wurde sehr schnell als Warensendung geliefert und beinhaltete eben den Antennenstummel und 2 Adaptergewindestücke. Das passende Gewindestück musste ich in der Länge etwas kürzen, durch diese Kürzung liegt der Antennenstummel dann bündig am Antennenfuß auf. Der erste Radio-Empfangstest ist positiv ausgefallen, sollten sich diesbezüglich Änderungen ergeben, werde ich es Euch mitteilen.


    Mein Fazit: Die Antenne sieht Klasse aus und passt optisch sehr gut zum Opel Mokka, kann ich nur empfehlen!!! :thumbup:


    Der Mokka und die Antenne haben den Regentest bestanden (siehe Foto)! ;)

    Dateien

    Viele Grüße,
    Manfred


    Fahrzeugkonfiguration (seit dem 08.02.2013 stolzer Opel Mokka Fahrer)
    1,7 CDTI, Automatik, Graphitschwarz, Vollausstattung incl. Leder (Anthrazit/Grau), AZV, ohne Schiebedach, Silber-ALU's vom Edition (siehe Avatar)

    Opel Mokka

    Einmal editiert, zuletzt von Manfredo ()

  • Die Flosse hatte n Kumpel von mir am Seat Leon.
    Bis zur nächsten Ortschaft hat sie gehalten dann ist sie weg geflogen ;)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hatte gerade Kontakt mit meinem FOH -- die Antenne ist im Astra/ Insignia verbaut , für den Mokka hat er keine Info`s


    das Problem ist, dass
    diese Antenne beim Astra und Insignia in Verbindung mit Navi verbaut ist.



    Das steht auch so direkt
    in der Preisliste.





    Beim Mokka gibt es in der
    Preisliste keinen Hinweis



  • merlin


    Wenn der Fuß der Haifischflosse vom Insignia, auf dem Mokka passen würde,könnten wir doch die Antenne leichter einbauen ( Steckverbindungen) ,da die meisten doch ein Navi 600 haben, oder???


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ja das gibts mit DAB+ ich habs bestellt sieht cool aus. :thumbup: :thumbup:


    ..... glaube ich muß dich entäuschen ;( .ich habe mal ein bisschen im Konfigurator gespielt -- beim Wechsel von Radio 400 auf Navi 600, ändert sich die Antenne in der Außenansicht , wählst du jetzt noch DAB+ dazu , bleibt die Antenne so wie sie ist . Also bleibt uns nichts anderes übrig als auf ein Zubehörteil in Form der Haifischflosse zu warten :wacko:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Ich habe auch die Antenne gekauft wie Manfredo und muß leider sagen das der Empfang DEUTLICH SCHLECHTER ist. Ich werde sie wahrscheinlich zurück schicken.
    Manche Sender bekomme ich gar nicht mehr.

    Leben kann man nur Vorwärts - Es verstehen nur Rückwärts