Beiträge von Barry Ricoh

    Ich schicke die Antenne zurück, da ich bestimmt 80% schlechteren Empfang habe als mit der Original Opel Antenne.
    Mich würde wirklich mal Interessieren ob Manfredo wirklich keine Probleme hat, und ich ein Def. Teil habe.

    ?.....mit Irmscher Heckspoiler konnte ich feststellen, das der Verbrauch ca. 0,6 Liter niedriger ist als bei einem gleichen Coupé 2.2 ohne Spoiler.
    Dies lag wohl an dem Luftabriss/Luftverwirbelungen hinter dem Auto.


    Gruß Ronny

    0,6 l weniger nur wegen nem Heckspoiler 8o Aber wohl nur wenn einer geschoben hat!

    Grad gesehen- Wenn man ganz runter scrollt findet man diesen Text :"
    Bitte beachten: Es ist kein Antennenfuß, Verstärker, Kabel, etc. im Lieferumfang es wird hier eine perfekte Antenne verkauft, diese wird auch inklusive der in Frage kommenden Adaptergewinde geliefert und passt auf den original Werksantennenfuß (dieser muss vorhanden sein).

    Das stimmt, mit der Haifischflosse hat das nix zu tun.
    Was du sagst hab ich schon verstanden (Antenne - Fuß)
    Aber trotzdem ist das doch widersprüchlich. Entworfen speziell für den Mokka, wird auf den originale Fuß geschraubt!
    Aber ist trotzdem ein neuer Fuß dabei? Wofür?
    Auf dem Bild ist kein Original Opel Antennenfuß zu sehen.