Schlüssel-Etui

  • Obwohl auf dem Montagezettel ganz klar steht, dass bei Nutzung von Schlüsselringen das Etui zerkratzen kann, ist mir dies natürlich passiert.
    Also Achtung: wenn ihr einen Schlüsselring durchziehen wollt, passt auf, dass dieser dabei beim durchziehen das Unterteil des Etui nicht berührt.


    Viele Grüsse an alle
    Peter

  • Moin,


    ich weiß immer noch nicht, warum meine Bestellung über den Computer mit der Homepage der Firma nicht funktioniert. Jetzt habe ich telefonisch bestellt und alles ist bestens. Die Paypal - Überweisung ging raus und die Auftragsbestätigung ist sofort erfolgt. Sehr nette Leute bei der Firma und bisher prima Service. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Meine Sonderanfertigung ist in die Produktion eingeplant. Jetzt heißt es warten. :rolleyes:


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo Mokka Freunde,


    schön.dass ihr diverse Schlüsselcover bestellt habt , wie ich euch kenne berichtet ihr
    dann bestimmt über die Qualität bez. Abnützung ,Kratzempfindlichkeit usw.
    ich werde die Antworten abwarten und die Cover mir dann zu Weihnachten schenken.


    Grüße herbie45

  • Kratzer beim durchziehen des rings... Jain
    Das durchziehen selbst War nicht Das Problem, am ende War aber wohl der Ring nicht entgratet und hat auf den letzten milimetern eben doch Spuren hinterlassen. Seither ist nix passiert, ist aber auch erst ne knappe Woche was ich die Schlüssel habe.

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Hallo Mokka Freunde,


    schön.dass ihr diverse Schlüsselcover bestellt habt , wie ich euch kenne berichtet ihr
    dann bestimmt über die Qualität bez. Abnützung ,Kratzempfindlichkeit usw.
    ich werde die Antworten abwarten und die Cover mir dann zu Weihnachten schenken.


    Grüße herbie45

    Hallo Herbert,


    falls ich den Schlüsselcover noch vor unserem Urlaub bekomme, kannst Du ihn Dir ja in Feuchtwangen ansehen.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • So, Cover ist heute gekommen und sieht sehr chic aus. Auf den Schlüsselring anbringen ging sehr gut. Habe nen Kuli zur Hilfe genommen, um den Ring zum Aufschieben zu erweitern.
    Man kann ja Blond sein, man muss sich nur zu helfen wissen. :flash2:


    Gruß
    Heike

  • :drinks: Von Nachtblau zu Nachtblau :good:


    Wenigstens bekommst Du verwertbare Bilder hin. :whist:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Hallo Diva,


    Danke fürs Kompliment. Ich gebe es meinem iPhone weiter :av:


    Aber es sieht wirklich gut aus, kann verstehen dass Du Dich nicht "satt sehen" konntest" :grin:


    Gruß
    Nachtblau an Nachtblau :friends:

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hm, ist das ernsthaft so dass für dieses Ding 25 Euro gezahlt werden sollen? Für ein kleines Stückerl Plastik (Materialkosten vermutlich unter 10 cent) welches dann auch noch dafür sorgt dass der Schlüssel noch dicker wird als er eh schon ist? Halte ich für ein bisserl übeteuert. Für meine Smartphonehülle aus echtem handschuhweichen Leder hab ich nur 2 Euro mehr bezahlt.

    Mokka 1,4 T 4x4 Edition, Cremweiß, Ez. 01/13.