Schlüssel-Etui

  • Wir sollten uns mit denen verbünden. Wir werben für die und sie für uns. Dann hätte jeder was davon. :friends:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • :daf: :ernst:


    Und für deine Idee :app:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Hallo!
    Das "nachtblaue" Schlüsseletui ist nun wirklich bei KEYART.de gelistet, und gleich von mir bestellt worden!
    Habe auch noch einen Gutscheincode im Wert von 10% im Netz gefunden: "KEYART_FB13".
    Kosten somit: 22,41 Euro (Ich finde das geht gerade noch so.....)


    LG

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Äh, gibt es bei Keyart eigentlich einen "Mokka Forum Bonus" ? Wäre doch mal was :thumbup:

    Nein, aber einen Gutscheincode mit 10% Rabatt: "KEYART_FB13".
    LG

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Deine Farbe gibt es auch Gerd :)
    Ich hab auch ein Etui in Braun passend zur Bohne und der Zweitschlüssel bekommt das alte Cover auch dort gekauft im Stars & Stripes American Look.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ein bißchen ist es auch: "Kleinvieh macht auch Mist"......

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Moin,


    hatte gestern ein bißchen Probleme bei der Sondervestellung meines Schlüsselcovers bei keyart. Erst hat mein Antivirusprogramm die Bezahlung über Paypal nicht zugelassen, angeblich gefährliche Seite. Dann habe ich nochmal über Kreditkarte bestellt. Bin mir aber nicht sicher ob das geklappt hat, da ich heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe. Will aber auch nicht gleich Panik machen. jetzt meine Frage an die Leute, die schon dort bestellt haben: Habt Ihr eine Auftragsbestätigung erhalten? Ansonsten muß ich dort mal anrufen. Irgendwie hatmein Computer gestern bei der Bestellung gesponnen. ?( ?( ?(


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Ja, unmittelbar nach Paypalbezahlung.
    Gruß

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Ich denke, dass sie dort erstens nix von einem Forum unserer Art wissen und zweitens nix davon das wir bald Sammelbestellungen aufgeben könnten... :lol:


    Noch besser wäre ein Mokka-Forum Schlüsselcover