Schlüssel-Etui

  • Habe gerade eben das Nachtblaue Schlüsseletui bekommen!
    Kann ehrlich gesagt die Meinungen der "nachtblauen" Besitzer nicht verstehen! (Tut mir Leid...)
    Heike: Wenn es so schön wie deine Bilder wäre, dann würde ich es behalten, aber leider.....
    Ich dachte im Ersten Augenblick, es ist "schwarz".... (Bilder ohne Blitz!)
    Dann bin ich in die Sonne raus, na ja, das nachtblaue Schlüsseletui hat wohl nichts mit meinem nachtblauen Mokka zu tun.....
    Blau ist es zwar in der Sonne, aber eben "anders blau".....
    Mal schauen, ob die mir das Zurücknehmen.....
    LG
    Etui Blau1.jpg Etui Blau3.jpg Etui Blau2.jpg


    PS: Meinen Mann habe ich auch gefragt, was er meint, welche Farbe das sein soll, der meinte auch gleich daß dies Schwarz ist.....

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

    4 Mal editiert, zuletzt von BK1234 ()

  • Hallo Birgit,


    Deines sieht wirklich sehr schwarz aus. Sehe es aber nur am Handy. Meines ist auch sehr dunkel. Habe es heute aus Auto gehalten. Klar ist es dunkler, aber es ist blau.


    Frag doch wegen der Reklamation. Bin gespannt was die sagen.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Ich nehme an es ist eine Lackschicht zu viel?!
    Mir gefällt es.


    Tut mir leid das es deinen Nerv nicht trifft.

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Ich nehme an es ist eine Lackschicht zu viel?!
    Mir gefällt es.


    Tut mir leid das es deinen Nerv nicht trifft.

    Hallo Diva87!
    Das denke ich auch, daß da eine Schicht zuviel drauf ist, prinzipiell sieht es ja nicht schlecht aus, aber ich habe mich wirklich auf die Gleiche nachtblaue Farbe wie bei unserem Mokka gefreut.....
    Und: Du kannst ja nichts dafür, daß es mir nicht gefällt...... :)
    LG

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Hier ist mein Schlüssel-Cover, mir gefällts :thumbup:


    LG Andrea :mm:

  • Hallo Andrea,


    Sehr chic. Denn nächsten lässt Du mit einem Foto von einem blauen Leuchtturm oder Deinem Mocki machen. :du:


    Gruß
    Heike :fan:

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hm, ist das ernsthaft so dass für dieses Ding 25 Euro gezahlt werden sollen? Für ein kleines Stückerl Plastik (Materialkosten vermutlich unter 10 cent) welches dann auch noch dafür sorgt dass der Schlüssel noch dicker wird als er eh schon ist? Halte ich für ein bisserl übeteuert. Für meine Smartphonehülle aus echtem handschuhweichen Leder hab ich nur 2 Euro mehr bezahlt.


    Habe mein Cover in Argonsilber von KeyArt am Wochenende nun auch bekommen und muss leider bestätigen daß das Ding beileibe keine 25 Euro Wert ist, das Ding ist extrem kratz und stossempfindlich, eigentlich müsste man eine Schutzhülle für die Schutzhülle haben.


    Zum Farbton muss man aber sagen das Argonsilber ist perfekt getroffen. :thumbup:


    Gruss


    Slotter

  • Zwecks Kratzerempfindlichkeit kann ich sagen dass ich nix hab. Außer ein Kratzer vom einfädeln in den Schlüsselring.

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D