Welche Zielgruppe kauft den Mokka?

  • So, ich habe mal noch die Altersgruppe hinzugefügt!

    Gruß trules




    Man muß mit der Zeit gehen, sonst muß man mit der Zeit gehen!

  • Es fehlen noch: Beruf, Schulabschlüsse, Parteizugehörigkeit, Barzahlung, Ratenkredit, Leasing ... LOL :D


    Spaß muß sein Aloria :P

  • Ich denke, dass es die spezielle Zielgruppe für den MOKKA gar nicht gibt, weil dieses Fahrzeug sowohl die Kaufentscheidung für den Single, als auch die einer kleinen Familie erfüllt.
    Preis, Qualität, Platzangebot und der sog. Livestyle werden mit diesem Auto parallel angeboten: ohne, dass der MOKKA zu einer eierlegenden Wollmilchsau verkommt. Er will es ja
    auch gar nicht allen recht machen - und genau deshalb begeistert der MOKKA so viele Menschen. :thumbup:

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ich denke, dass es die spezielle Zielgruppe für den MOKKA gar nicht gibt, weil dieses Fahrzeug sowohl die Kaufentscheidung für den Single, als auch die einer kleinen Familie erfüllt.
    Preis, Qualität, Platzangebot und der sog. Livestyle werden mit diesem Auto parallel angeboten: ohne, dass der MOKKA zu einer eierlegenden Wollmilchsau verkommt. Er will es ja
    auch gar nicht allen recht machen - und genau deshalb begeistert der MOKKA so viele Menschen. :thumbup:


    Danke MOKKA-BLAU :thumbup:


    wurde erst vor kurzen gefragt warum den Mokka der ist doch zu Klein, da bringst du doch nichts rein, meine Antwort war, ist für mich vollkommen ausreichend und er gefällt mir so wie er ist, er deckt alle


    meine wünsche ab und das zu einen sehr Guten Preis. ich brauche kein Schlachtschiff mehr in dem ich mich verloren vorkomme, denn 90 % Fährt man ja alleine oder nur zu zweit mit dem Auto



    Wäre unser Mokka nicht auf dem Markt gekommen, hätte ich mir einen Zafira,Meriva B,Orlando oder C-Max als nächsten zugelegt


    Obi

  • Wir sind schon beim aus und einsteigen verwöhnt mit unseren Premasy, und für meine Frau ist der Mokka so schön klein zum fahren.
    Am liebsen würde sie noch den Adam kaufen in Gelb.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

    Einmal editiert, zuletzt von pastor ()

  • obi
    Du wirst es nicht glauben ,heute hat mein Nachbar mich auch angesprochen,ob der Mokka nicht zu klein sei?
    Ich habe ihm genau das gesagt ,was du auch geschrieben hast,daß ich zu 90% damit alleine fahre und zwar zur Arbeit.
    Wir standen neben einem BMW X5 eines anderen Nachbarn, er meinte sowas wie X5, würde mir passen,wegen 4 Personen und Urlaubsfahrten . Ich fahre alle 2 Jahre mit dem Auto inden Urlaub,da brauche ich so ein riesen Ding nicht 2 Jahre zu unterhalten.
    Da fragte mich der X5 Besitzer,was mein Mokka verbrauchen werde. Da ich Automatik bestellt habe,sagte ich ,wahrscheinlich um 7 l . Was so wenig antwortete er, sein X5 verbrauche jetzt im Winter 16l Diesel.
    Deren Gesichts Ausdrücke sagten mir vieles,was sie nicht selber hätten sagen können ,glaubt mir :thumbup:
    Wir haben alle ein Super Auto gekauft. Bin gespannt ,wenn sie ihn mal live sehen. 8o


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka


  • Ja Musti so ist es doch


    und Deine Nachbarn werden sich dann, nachdem sie Deinen gesehen haben wahrscheinlich sich auch einen Mokka zulegen und ihren X5 veräussern oder als zweitwagen behalten :thumbup: :thumbup:


    Obi