Auslaufmodel 1,7 CDTI Automatik

  • Um die Ratefüchse in der Quiz Ecke nicht zu stören, verschieben wir das ganze mal hier hin, passt auch besser. Also wenn man Morgens in die Garage kommt und es so aussieht was ist dann undicht und leckt? Der fröhliche Rate Reigen ist eröffnet:


    Auslaufmodel.JPG Auslaufmod.JPG

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

  • Also wenn man Morgens in die Garage kommt und es so aussieht was ist dann undicht und leckt?


    Eine französische Bohne ? :flash:


    .

  • Hi Dirk
    ich weis es aber ich verrate nichts (hoffe der FOH hat es wieder dicht bekommen).Lasse den Anderen eine Chance das zu erraten. ?(
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Mensch Ulli, woher wusstest du nur...


    Nach 2 Jahren 2 Monaten und ca 2 Wochen bei 66.666 Km komme ich Morgens in die Garage und finde das vor, denke mir so na Klasse hat es den Öldruckschalter zerrissen oder nen Schlauch. Ich zum FOH meines Vertrauens und ab auf die Bühne der Meister vermutet gleich mal die Ölwannen Dichtung, wohl nen 1,7er CDTI Altlasten Problem bei Opel (der Motor ist ja auch in anderen Modellen verbaut). Ich den Wagen gleich da gelassen und nach einer Stunde der Anruf, alles schön sauber geputzt und noch mal kontrolliert, Entwarnung ist doch nicht die Ölwanne.... ja?.... ist der Simmerring an der Kardanwelle, na prima denk ich mir nur nen blöder Dichtring wann kann ich das Auto denn abholen? Erst mal Ruhe am anderen Ende, na in ca 3 Tagen. Soso in Drei Tagen, für nen Dichtring.... tja wir müssen den Motor raus das Getriebe raus die Vorderachse raus und natürlich hinterher alles neu vermessen..... da war's dann erst mal auf meiner Seite sehr ruhig.... Herzlichen Glückwunsch die Garantie seit 2 Monaten abgelaufen und nun das. 70.000 Menschen sitzen im Stadion und wer kriegt den Ball in die Fresse...ich.


    ABER, es wäre ja nicht der FOH meines Vertrauens wenn da nicht was gehen würde, kurzer Anruf bei Herrn Opel und Tara geht alles auf Kulanz und ich brauch NUR die Teile zahlen, Dichtungen, Öle und 2 neue Achsmanschetten (Drecksmarder verfluchtes Mistvieh Arschziege) 120 € hat ja gar nicht weh getan. Ham'se auch alles wieder schön zusammen gebastelt und ich hoffe das dass auch wieder ne Zeit lang hält.


    Euch noch nen schönen Abend und immer Munter bleiben


    Dirk

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

  • Hallo Dirk ,


    da hast wirklich Schwein gehabt und unser FOH ist selbst unter neuer Führung weiterhin prima !
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:



    Hast wenigstens noch schnell so nen dreifach heissen Hund mit weichem Getränk im Knäckebrotland
    zu Dir genommen ?? :doener: :doener: :doener:


    Wenn nicht , erlegen wir die Tage einen für Dich mit ..


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ikea ??


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13