Zitathttp://www.mokka-forum.de/boar…delljahr-2016/#post106065
Ich wünsche mir eine höhenbegrenzbare Kofferraumklappe.
Unsere ist beim Aufmachen gegen das Garagentor unter der Garagendecke geprallt.
Hallo,
viele werden wohl das selbe Problem haben. Ich habe mit aus übrig gebliebenen Schaumverpackungsgarnituren einen Anstoßschutz angefertigt.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dscf5199_bildgrendern9tuxe.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dscf5200_bildgrenderndlugb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dscf5201_bildgrendernokui1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dscf5203_bildgrendernclu8z.jpg]
Natürlich hätte ich gar nicht so viele aufkleben müssen ...
Damit wir wissen wie weit wir einfahren müssen, habe ich einen Anschlagball von der Decke hängen lassen.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dscf5206_bildgrendernv0ui7.jpg]
Sobald er die Scheibe berührt steht der Wagen richtig. So liegt als Begrenzung nichts auf dem Boden.
 
		 
				
	 
									
		 . Das mit der höhenbegrenzbaren Heckklappe ist nur suboptimal, da man sich nämlich an die nicht komplett geöffnete Heckklappe ganz ordentlich und schmerzhaft seinen ungeschützten "Möckel" anschlagen kann (schon passiert!!).
 . Das mit der höhenbegrenzbaren Heckklappe ist nur suboptimal, da man sich nämlich an die nicht komplett geöffnete Heckklappe ganz ordentlich und schmerzhaft seinen ungeschützten "Möckel" anschlagen kann (schon passiert!!). .
 . Man müsste dafür vermutlich nur noch die weiter oben liegenden Lamellen auch noch bekleben...
 Man müsste dafür vermutlich nur noch die weiter oben liegenden Lamellen auch noch bekleben...