Kofferraumabdeckung

  • Hast Du noch den A ? (weil Navi 950). Vielleicht ist es da ja noch etwas anders.


    Hab Deine Version gerade mal getestet. Musste schon sehr kräftig drücken damit es sich vom Halter schiebt.
    Ist aber auch nicht aufwendiger als meine Version.

    Mokka X 1.4 Ecotec DIT, Start/Stop 4 x 4 Automatik, Argon silber, Vollausstattung inkl. Anhängerkupplung steckbar. :thumbup:

  • Zuerst die Ablage von unten her rausdrücken, danach die Schlaufen aushängen.
    Beim Einhängen die Ablage gerade auflegen, mit der Faust ganz leicht von oben "einschlagen" und dann die Schlaufen einhängen.
    Funktioniert bei mir mittlerweile sehr gut.

    ... ganz genau so mache ich das auch und zu Anfang hab´ ich mir da auch schonmal ´nen Kopp gemacht, ob dabei nicht auf die Dauer irgend etwas auf der Strecke bleibt!
    Da ich die Abdeckung in den letzten Tagen (zur Montage der erweiterten Beleuchtung) mehrfach ein- und ausgebaut habe kann ich wohl sagen, dass die Sorgen bezüglich der Haltbarkeit unnötig waren. Toll finde ich auch, dass die Abdeckung nicht komplett aus dem Auto genommen werden muss, sondern hinter der Rückbank eingeschoben werden kann, solange man diese nicht zum Transport von größeren Sachen umlegen will! Ist irgendwie durchdacht!!! :good:


    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Ich habe Mittwoch das erste Mal meine Laderaumabdeckung demontiert.

    Hallo Handybear,
    ich habe dein Thema mit diesem zusammengeführt, da die Kofferraumabdeckung und die Laderaumabdeckung das selbe sind.


    Gruß
    Ulli

  • Hast Du noch den A ? (weil Navi 950). Vielleicht ist es da ja noch etwas anders.

    Ja :) Aber ich glaube nicht das sich grossartig was geänder hat.Jedenfalls bei mir geht das ganz gut 8) Vieleicht ist es schon etwas ausgeleiert :D

    Gruß Markus