Außenspiegel defekt/Außenspiegelrahmen wechseln

  • Zitat

    Meine Frau hat das heute auch geschafft, leider. Habe den Riß und auch ein Bruchstück mit schwarzem Klebeband geklebt um damit erstmal "Wasserschaden" zu vermeiden.
    Berni


    Ich habe mir jetzt angewöhnt die Ohren ( Spiegel ) bei rein und heraufahren aus der Garage kurz anzulegen.
    Seitdem hatte ich keine Verluste mehr. ;)

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • war vorhin beim FOH gewesen. Kosten wären 70€ ohne Lackierrung.

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Also so wie bei mir. Ich habe noch einen Lackstift dazu gekauft. Die Schrammen sieht man nur wenn man genau hinschaut.

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Lackstifte sind doch irgendwie immer fürchterlicher Murks, oder?! Es gibt doch von Opel diese kleinen Folienaufkleber in Wagenfarbe... hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Vorne an der Stoßstange habe ich nämlich einen winzigen Steinschlag. Wenn ich da mit Lackstift drangehe, sieht das garantiert jeder, dass da ne Macke ist :wink:


    Nachtrag: Stickerfix heißen die Teile

  • Bei mir ist das schwarze zwischen Spiegelgehäuse und Spiegel an der Seite gebrochen. Weiss jemand ob man den schwarzen Rahmen einzeln bekommt oder wo man einen Aussenspiegel günstig bekommen kann. Beim Händler Angebot mit Aus- und <Einbau 350,00 €. ?(

  • Roland107


    Ich habe dein Beitrag hierher verschoben.


    Hier wurde das Thema schon behandelt ;)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Bei mir ist das schwarze zwischen Spiegelgehäuse und Spiegel an der Seite gebrochen. Weiss jemand ob man den schwarzen Rahmen einzeln bekommt oder wo man einen Aussenspiegel günstig bekommen kann. Beim Händler Angebot mit Aus- und <Einbau 350,00 €. ?(



    Hallo .... (kenne leider Deinen Namen nicht),
    sehe Dir einfach hier den Beitrag 2von Schönebeck an.
    Denke das hilft Dir weiter. Der Text lautet : Den Rahmen kann man wechseln, ist nur geclipst. Sollte in 5 Minuten erledigt sein Opel Teilenummer 95330564 (65€)


    Grüsse
    Gerd


    ...wäre toll wenn Du mal was in Deine "Signatur" schreiben könntest. Das ist vieles einfacher für alle. Danke :thumbup:

  • Hallo, auch mir ist das passiert - zu nah an einer Säule in der Tiefgarage rangiert - Kunststoffrahmen links kaputt. Einen neuen gekauft (ca. 75 €). Kann mir jemand sagen wie kriegt man den Spiegel selbst raus? Habe den Spiegel ganz nach innen gedreht, Klipp-Verbindungen gesehen - und dann? Will nichts kaputt machen. Danke für die ev. Antwort. :wacko: