Farbe .... ???

  • Hallöchen,


    nach welchen Kriterien habt ihr die Farbe ausgesucht, seid ihr zufrieden oder hättet ihr nun lieber anders entschieden ??


    Gibt's Vor- / Nachteile bei der Farbwahl ? ?(


    Ich habe keinen Schimmer, was ich nehmen soll. Ich brauche etwas schmutz-unempfindliches, putzen ist nicht meine beste Disziplin :sleeping:


    Ist dieses rot das gleiche rot wie beim Antara, so ein "weinrot" ... ?


    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich 8o


    Danke & tschüssi, Tinka

    Mokka Innovation, 1,6 Diesel 4x4, Standheizung, Premium-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Argonsilber :thumbup:
    Bestellung : 30.12.2014 Abholung : 17.04.2015



  • Wenn Du das Brillant-Rot meinst, dann ist es


    :gdh:


    DAS


    .

  • Schade, mein Boracay-Blau gibt es auch nicht mehr :thumbdown: , ist schon eine hammer Farbe :thumbup:


    LG Andrea :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3



  • Hallo Tinka,


    meine Bohne ist Seidengrau die Farbe ist optimal um normale Verschmutzung zu vertuschen.
    Rot soll angeblich mit den Jahren an Glanz verlieren.


    l g aus
    Bayern


  • Wenn Du das Brillant-Rot meinst, dann ist es



    Es heisst wohl Magma-Rot ... das Brillant-Rot würde mir gefallen, gibt's aber wohl nicht mehr ?(

    Mokka Innovation, 1,6 Diesel 4x4, Standheizung, Premium-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Argonsilber :thumbup:
    Bestellung : 30.12.2014 Abholung : 17.04.2015





  • Entschuldigung >>> Magma-Rot Brillant-Lackierung

  • Mein Mokka in Argonsilbermetallic ist sehr pflegeleicht.
    Du wirst hier natürlich viele Meinungen bekommen aber jeder findet seine Farbe für die richtige.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Entschuldigung >>> Magma-Rot Brillant-Lackierung

    Ahaaaa 8o, dann sieht die Sache schon besser aus, danke :D

    Mokka Innovation, 1,6 Diesel 4x4, Standheizung, Premium-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Argonsilber :thumbup:
    Bestellung : 30.12.2014 Abholung : 17.04.2015



  • Kleiner Tipp,
    guck doch hier im Forum mal in der Galerie. Da haste schon mal einen Eindruck wie die Farben so wirken. Wie das mit dem sauber Halten ist, hmmm?


    .

  • Hi Tinka


    Meine Frau wollte Cremeweiß auf dem Mokka haben :thumbup: Ist auch eine tolle Farbe .


    LG.


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)