Was macht dieses Forum aus?


  • Guten Morgen. ich habe gerade diesen Beitrag entdeckt (letzter Eintrag war vom Dezember) und finde es schon fantastisch was man alles hier so positives lesen kann. :thumbup:


    Bei mir war es so, das ich einfach beim googeln auf der Suche war nach dem Begriff Opel Mokka. Wir hatten uns den Wagen schon mal beim FOH angesehen und die die erste Begegnung war mehr als positiv :)


    Dann so nach den ersten Berichten,die ich hier gelesen hatte,kam die Frage in mir auf "Mmmh, keiner redet bei Denen über echte Probleme ? "
    (war bevor wir unseren jetzigen Ford gekauft haben im Ford Forum unterwegs und da waren Probleme eigentlich das Hauptthema.)


    Na ja, dann stellte ich hier die erste Frage nachdem ich mich dann angemeldet hatte, und sofort kamen unglaublich viele Antworten, Tips, auch war es ein riesiges "Welcome" hier.


    Und die positiven Eindrücke wurden mehr und mehr.


    Mittlerweile bin ich 4 Wochen dabei und muss einfach mal sagen : Danke für die super Antworten, die Hilfe und auch den Fun den man hier haben kann. :danke:


    Ich denke exakt dieses zeichnet dieses Forum aus. Das es hier unglaublich sympatische und hilfsbereite Leute gibt. Und ich habe eigentlich jeden Tag das Gefühl das die Chemie hier absolut stimmt..


    Also Danke allen, Ihr seit super ! :clap: (..muss doch mal gesagt werden ! ..) :good:


    Grüsse vom "Hamburger" in Belgien,


    Gerd


    5 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • mir ging es auch so...Ich hab mich im Internet nach dem Opel Mokka umgeschaut und dabei dieses Forum gefunden.. :hurra:
    und auch wenn ich nicht sehr oft was schreibe , so lese ich doch mit regem Interesse mit.
    Es gibt tolle Tipps und Berichte und gaanz viele nette Leute :winkie: Und obwohl ich keinen persönlich kenne , kommen mir manche
    wie "alte" Bekannte vor :good:
    Ich wünsche Allen noch viel Spaß hier und danke allen für ihren Einsatz und die Zeit die hier eingebracht wird :luck:



    einen lieben Gruß , Mokkababy :danke:

  • Grüß Gott aus Bayern- Franken-Mittelfranken-Nürnberg- Schoppershof,


    auch ich muß als Forum Frischling ein ganz dickes Lob an alle Mokka - Freunde aussprechen. :danke:
    Eure Beiträge sind informativ ,sehr fachkundig ob über unsere Mokka´s schöner zu machen (geht ja fast nicht mehr) oder Motorenart ,Leistung-Verbrauch, Automatik usw. Und als ehemaliger Fuhrparkleiter und Kfz-Kaufmann sowie vor grauer Vorzeit gelernter Kfz-Handwerker darf ich das.
    Ihr seid einfach Spitze . :good:


    Außerdem freue ich mich ganz toll auf Suhl um euch persönlich und eure tollen Mokka´s kennen zu lernen. :lai:


    Also machts gut bis Suhl
    Herbert

    -




    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss:

  • Genau wie viele von Euch bin auch ich hier her gekommen! Den Mokka bestellt und dann gegoogelt... schön, dass man dieses Forum so schnell findet. Und auch ich habe mich hier vom ersten Moment an wohl gefühlt. Ich musste fast 6 Monate auf die Bohne warten und mit jedem Besuch des Forums stieg die Vorfreude!


    Jetzt ist sie da, die Bohne.... meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Ich werde dem Forum natürlich weiter treu bleiben. Man muss nicht alles kommentieren aber wenn ich aktiv etwas beitragen kann, werde ich es tun.


    Vielen Dank für dieses Forum und an Euch alle weil Ihr es seid, die es so interessant machen!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Also ich bin auch durch Onkel google an dieses Forum gekommen und muss sagen das ich richtig begeistert bin!!!!!
    Ich lese täglich hier mit und wenn ich meine ich müsste meinen Senf dazu geben dann mach ich das auch, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich auch etwas schreibfaul bin :lol: :beut:
    Ich habe meinen Mokka jetzt seit dem 29.12.2014 und alles was mir bis jetzt aufgefallen ist ist schon in dem ein oder anderen Room beschreiben worden!!!!
    Bis auf das Thermostat konnte ich noch nicht finden was ich hätte neu beschreiben können!!!! :gruebel: Ich für meinen Teil kann nur sagen macht einfach so weiter wie bisher,ich werde es auch so machen dann haben alle auch noch lange Spaß am Forum und am Mokka!!!!! :applaus: :auto:
    Gruß Holrad

    :applaus: Opel Mokka 1,7 CDTI Innovation
    Bose Sound System
    abnehmbarer AHK
    Navi 950
    19 Zoll
    In Graphitschwarz ( Wollte mein Schmetterling unbedingt)
    Bestellt am 13.08.2014
    Auslieferung am 29.12.2014