• Lieber Obi,


    ich hoffe Du liest das hier noch.


    Schade, dass Du gehst.

  • Hallo mein Freund Obi,


    es ist sehr Traurig hier diese Zeilen von Muckefuck zu lesen.


    Du als einer der ersten hier die das Forum zum Leben erweckt haben. Gehst jetzt :cray::cray:


    Du bist und bleibst immer mein bester Freund egal was dieser Entschluss dich dazu gebracht hat. Das Forum hinter dir zu lassen. :think:


    Die letzten Worte kann ich nur noch eine gute und Unfallfreie Fahrt mit deiner Bohne. :du::du:


    Mensch halt die Ohren steif und bleib wie du bist wir sehen uns sicher wieder ...... :think:


    Dein Freund
    Wolly :friends:

    [/b]

  • Lieber Obi,


    auch wenn wir uns selten geschrieben haben:


    Ich finde es sehr, sehr schade, dass du unser Forum der Mokka-Verrückten verlässt :cray: :cray: :cray: !
    Hätte es nicht gereicht, die User welche dir Probleme bereiten (egal in welcher Form) zu ignorieren? So weit ich weiss gibt es diese Funktion hier im Forum.


    Ansonsten bleibt mir leider nichts anderes übrig als dir viel Gesundheit und weiterhin allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt zu wünschen!


    Liebe Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Obi
    Du hast hier bisher 2812 Beiträge geschrieben und 3651 Danksagungen erhalten.
    Eine sehr beachtliche Leistung und deshalb ist es um so trauriger das du das Forum verlassen möchtest.
    Ich persönlich finde das sehr schade denn auch ich habe von deinen Beiträgen profitiert.
    Außerdem warst du derjenige der die meisten doppelten Themen zu einen Thema zusammengefasst hast.
    Ohne dich wird hier wahrscheinlich ein Chaos ausbrechen.


    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute sowie Glück und Gesundheit.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Obi,


    schade, dass Du das Forum verlässt. :cray:


    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und jederzeit eine gute Fahrt.


    Vielen Dank für Dein Engagement hier.:ver:
    Die Welt ist klein, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.


    Mach's gut... :winkie:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo Obi, schade, dass Du das Forum verlässt.
    Du gibst mir ja gar nicht die Chance Dich richtig kennen zu lernen.


    Ich habe jetzt noch Deine Beiträge etwas zurück verfolgt, habe aber nichts gefunden was der Auslöser gewesen sein könnte.
    Wie gesagt, schade.


    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und jederzeit eine Gute, Knitterfreie Fahrt.


    Mit lieben Grüßen aus Wien nach Eichenau, Konrad. :bye:

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)

  • Da komme ich nach einem langen Tag nach Hause und überlege,
    Heia oder Mokka Forum. Nein, das Bett kann warten. Schnell noch einmal ins Forum.
    Und dann muss ich das hier alles lesen.


    Eigentlich heißt es, man sollte aufhören, wenn es am Schönsten ist.


    Dem halte ich entgegen:


    Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Lieber Obi:
    Ich zitiere wieder einmal Dragoslav Stepanovic:


    "Das Lebbe geht weiter."


    In diesem Sinne, schade, dass das Forum jetzt ohne Dich auskommen muss.


    Du hast aber unauslöschbare Spuren hinterlassen und Dir selber hier ein Denkmal gesetzt.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Abi1982 ()