2.Inspektion Kosten / Sevicekosten

  • Heute wurde bei meinem Mokka die 2. Inspektion durchgeführt.


    Das ganze natürlich in der gewohnt kundenfreudlichen Art meines FOH:
    Mokka am Morgen abgegeben und am Nachmittag, pünklich zum Feierabend,
    hat der FOH das Auto vor meiner Arbeitsstelle abgestellt.


    Die Kosten sind, soweit ich das anhand der letzten Beträge beurteilen kann, ebenfalls "kundenfreudlich"


    IMG_0001.pdf


    Hierzu sein angemerkt, dass der Innenraumfilter gemäß Absprache nicht gewechselt wurde.
    Habe ich im Mai selbst getan.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Stimmt Helmut diese Preise sind wirklich sehr kundenfreundlich.


    Bei mir wurde zwar der Innenraumfilter mit gewechselt trotzdem habe ich fast 100 Euro mehr bezahlt bei der 2. Inspektion. Bin zwar mit meiner Werkstatt sehr zufrieden aber preislich liegen die schon ganz schön hoch und das auf den Lande.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich glaube nicht das unser Händler in Murnau das für den Preis hinbekommt. Ist schon erstaunlich was da für Unterschiede bestehen.

    Manchmal ist es auch von Vorteil, wenn man in Franken lebt :floete:


    :grin:
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • nach 25 Monaten und 60.295km war die 2 Inspektion fällig.


    317.47€ hat der Spaß gekostet. Davon 40,77€ für den Innenraumfilter, die Inspektion allein 90,--.


    Liegt wohl im Rahmen des Üblichen.
    Gruß Silberlöwe

  • Unser Mokka bekommt morgen die 60.000er Inspektion und wir haben soeben die Bohne gegen einen nagelneuen Astra Kombi getauscht :thumbup:
    Erst 1.384 KM auf der Nadel und innen sieht er aus wie der Mokka X. Nicht schlecht :sa: Das Navi ist gut und bietet eine bessere Karte als der erste Mokka


    Nur das Klavierlack Plastik ist nicht so mein Ding. Kenne es schon vom Mondeo : Es ist sehr empfindlich und Kratzer kommen sehr schnell.
    Auch Staub sieht das Zeug wie magisch an ;(


    Das beste am Astra und das finde ich so toll : Die automatische Kofferraumklappe.
    Herrlich : Den Knopf 2 x drücken und das Ding öffnet und/oder schliesst von allein. Das möchte ich auch gern in der Bohne :thumbup:


    Ungewöhnlich war auch wieder mal so tief in einem Auto zu sitzen. Ist zwar völlig normal, aber nach langer Zeit mit dem Mokka doch ungewöhnlich.


    Gerd

  • Ungewöhnlich war auch wieder mal so tief in einem Auto zu sitzen. Ist zwar völlig normal, aber nach langer Zeit mit dem Mokka doch ungewöhnlich.

    Kenn´ ich......da habe ich dann jedes mal das Gefühl, ich rutsche mit dem Hintern über den Asphalt :floete:


    :wink:
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz