LED Kennzeichenleuchte


  • Hallo Helmut , hab mir nun auch die Beleuchtung besorgt , sieht klasse aus , ich wollte fragen ob du schon ne "langzeit erfahrung " hast oder ob es Probleme gab .Ich danke dir viele Grüße Mägges

    Gut 20.000 km (incl. Winter) in Betrieb - keinerlei Probleme und hell wie am ersten Tag.


    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Man kann auch wie ich die Widerstände direkt mit Sekundenkleber auf das Gehäuse kleben.
    In der Lampenaufnahme ist nach oben genug Platz, und es kann auch nicht klappern.

    Servus,das ist ein toller Tipp ! Hatte nämlich das Problem wo hin mit den Kästchen .Gestern gleich oben drauf geklebt ,ging supi !Danke für den Tipp.lg Mägges

  • Moin,


    nach langem überlegen, habe ich jetzt auch die Kennzeichenleuchten und die Innenraumbeleuchtung auf LED umgestellt.
    Es ist heller, aber man muß sich erst an das kältere Licht im Innenraum gewöhnen. Im Kofferraum ist es jetzt endlich auch
    schön hell.
    Die Blinkleuchten habe ich auch auf Chrom - Blinkerlampen umgerüstet, die natürlich orange blinken. Aber die Optik der
    Blinkleuchten vorn und an den Seiten sieht m.M. nach jetzt besser aus. Man sieht keine orangenen Birnen mehr.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner