Wieviel "Kühlwasserverlust" ist normal?

  • Ich nutze das von PSA

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Vielleicht hält der für 5€ auch länger? Ich glaube die Amis sind da etwas anders wenn es um Garantie Fälle geht

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Als Stellantis Mitarbeiter nicht

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • So neuer Kühlmittelbehälter ist drin,und Deckel wurde auch erneuert!

    Wurde kostenlos getauscht,da Garantiefall.

    Mal schauen wie lange der jetzt hält! 084BA771-595F-45AD-9EC9-0817D7535F59.jpgF2B58BAA-2358-4F52-A7DA-08E51F012DE8.jpg

    Dieser kleine Ablauf ist mir noch nie aufgefallen, muss da echt mal gucken ob meiner das auch hat.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Seit einem Marderschaden vor zwei Jahren besprühe ich monatlich den Motorraum mit einem Mardermittel. Daher ist mir Anfang Januar aufgefallen, dass Kühlmittel fehlte, nicht viel aber doch daumendick. Zum FOH und die stellten fest, dass die Wasserpumpe undicht ist. Zum Glück hatte ich Anfang November beim Winterreifenwechsel einen Winter-Check für 19 Euro gemacht. Die dazugehörige Garantie hat jetzt die kompletten Kosten übernommen. Einfach mal Glück gehabt. 117 TKM.

    Viele Grüße


    mm-mokka ;)


    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK


    Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.


    Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW


    Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt


    Übergabe 3.6.2014

  • Habe mal wieder den Behälter kontrolliert, der lange Riss und die vielen kleinen sind seit November ordentlich mehr geworden, aber dicht ist der bis jetzt immer noch.

    Was sagt ihr, wird der demnächst undicht werden?

    Vor der Urlaubsreise ende Juni nach Istrien muss der auf jedenfall neu.

    Ich würde ihn wechseln! ;)

    Irgendwann kommt der Punkt wo er undicht ist,und von daher sollte man das Risiko nicht eingehen und abwarten!

    Mokka X 120 Jahre Edition,Safran Orange,18 Zoll Felgen in Schwarz