Allradantrieb aus/Achtung! Ab April 2014 offizielle Update

  • Ich habe es gesucht, überlesen , oder es gibt dazu noch nichts...
    Was mich also interessiert, ist ob das Problem auch schon im MJ. 2014 aufgetreten ist.
    Ich hatte es noch nicht, aber ich bin auch noch nicht soviel gefahren.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo Mokkagemeinde,
    mein Mokka ist
    ab heute in der Werkstatt um den Hagelschaden zu reparieren.

    Ich habe dem Werkstattmeister gesagt das er
    auch gleichzeitig sich
    um die Fehler:

    Allradantrieb aus, und
    das mein Navi – Radio hin und wieder einfach ausgeht


    und nach ca. 20 Sec. wieder an.
    Ich werde euch dann ende der Woche
    darüber berichten, ob und was er an Fehler gefunden hat.

    Gruß
    aus Freudenstadt
    Wayne

  • Ich habe es gesucht, überlesen , oder es gibt dazu noch nichts...
    Was mich also interessiert, ist ob das Problem auch schon im MJ. 2014 aufgetreten ist.
    Ich hatte es noch nicht, aber ich bin auch noch nicht soviel gefahren.


    @ WoMokka: Genau! Diese Frage hatte ich oben unter #663 auch schon aufgeworfen. Bisher hat noch keiner Widersprochen, dass dem so ist. Will aber noch nichts bedeuten, weil es vielleicht noch nicht alle gelesen haben. Deshalb ziehe ich die Frage gerade noch einmal auf die aktuelle Position.

  • Gut! Ok! Ich hoffe ja, dass ich dass nie kennenlerne!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!


  • @ WoMokka: Genau! Diese Frage hatte ich oben unter #663 auch schon aufgeworfen. Bisher hat noch keiner Widersprochen, dass dem so ist. Will aber noch nichts bedeuten, weil es vielleicht noch nicht alle gelesen haben. Deshalb ziehe ich die Frage gerade noch einmal auf die aktuelle Position.


    ich glaube, der meiner mutter ist MJ2014 (hat zb. das neue navi 950)
    sie sagte mir, dass sie die meldung auch schon mal im display hatte, aber nicht beim starten oder losfahren, sondern während der fährt, bisher keine regelmäßigkeit zu erkennen

  • Hallo,


    bei mir läuft bis jetzt alles einwandfrei ( 1500 km). :du:


    Jetzt steht eine längere Tour an, und ich hoffe ohne eine Fehlermeldung!


    Gruss Horex1


    1,4T Innovation 4x4, Schwarz, Premium... RFK, TPMS, Schiebedach, Navi 950, Reserverad Stahl, Mod.2014, abgeholt am 23.10.13

  • Bei unserem Mokka war jetzt ein paar Wochen nichts, nun gestern und vorgestern wieder diese doofe Meldung. Genau, als ich durch eine etwas matschige Wiese fahren wollte. Auch nach dem erneuten Anlassen war sie wieder da. Sind ein paar Minuten dazwischen, ist sie weg. Frustig, vor allem, wenn das Update offenbar auch nichts bringt. Wir werden es aber irgendwann demnächst mal draufspielen lassen.

    Viele Grüße
    Labiline



    Mokka 1.7 CDTI, Innovation, 4x4, Premiumpaket, Rückfahrkamera, Flex-Fix, argonsilber, bestellt am 5.2.13, beim FOH 23.8.13

  • Bei unserem Mokka war jetzt ein paar Wochen nichts, nun gestern und vorgestern wieder diese doofe Meldung. Genau, als ich durch eine etwas matschige Wiese fahren wollte. Auch nach dem erneuten Anlassen war sie wieder da. Sind ein paar Minuten dazwischen, ist sie weg. Frustig, vor allem, wenn das Update offenbar auch nichts bringt. Wir werden es aber irgendwann demnächst mal draufspielen lassen.


    :cray: frustrierend!


    Aber lass das neue Update mal aufspielen. Schaden kann es nicht!