Cd Player Intellilink

  • .. wieviele CD kann man laden ???????? wollte den CD PLAYER BESTÜCKEN; ABER ER HAT NUR EINE CG ANGENOMMEN.... im Meriva mit CD 600 konnte ich 6 CD LADEN hier scheint nur eine zu gehen ???????? WER WEI? MEHR ??????


    DANKE UND GRU? GEROLD

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

  • Das ist doch kein Wechsler!!!
    Eine zur Zeit muss reichen

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Brüll nicht rum und werf mal nen Blick in die Anleitung.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Hi Gerold


    Du kannst nur EINE CD einlegen.
    Wenn Du eine größere Auswahl möchtest, kopiere Dir die CD's auf einen USB Stick, den Du über die USB-Buchse anschließen kannst.


    @alle,
    die wenig Verständnis für Gerolds Frage haben......Gerold ist schon etwas älter. :beut: (76)
    Vielleicht fällt es ihm dadurch ein wenig schwerer, die Tücken der aktuellen Technik sofort zu erkennen.
    Vergesst nicht, dass wir alle hin und wieder auch einfache Fragen haben.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    3 Mal editiert, zuletzt von Christian2 ()

  • Brüll nicht rum und werf mal nen Blick in die Anleitung.


    Ähm nicht jeder weiss, dass Großbuchstaben brüllen bedeutet!


    Viele Grüße aus Thailand


    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.



  • Genau,
    und ich denke mal, Feststelltaste ist das Problem, wenn es denn eines ist.
    Denn, statt "ß" steht da immer das "?"-Zeichen.
    Im Übrigen, ab und zu schreibe ich das eine oder andere Wort auch komplett in
    Großbuchstaben oder mit Leerzeichen zwischen jedem Buchstaben.
    Im Antara habe ich auch (noch) einen 6-fach Wechsler (Navi 1000), muss mich dann
    halt auch wieder umgewöhnen. Dafür hat der Mokka so viele Vorzüge, die wiegen alles
    wieder mehrfach auf.
    Gerold, frage Deine Kinder oder Enkel, die werden Dir schon helfen, sei es über USB oder per
    mp3.


    LG von Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung