Kondenswasser im Seitenblinker

  • Nach den Feststellungen hier im Forum über nasse Blinker, sehe ich nach jeder Regenfahrt nach.
    Bisher ist alles trocken geblieben.


    Da frage ich mich schon, liegt es an mangelhaften Blinkergehäusen / Dichtungen, oder an fehlerhafter Montage.


    Es habe sich noch nicht so viel Mokka - Fahrer darüber beklagt.


    lg
    Alex

  • Ich habe gestern, angeregt durch diesen Thread, explizit die Seitenblinker mal genau ntersucht.
    Bei meinem Mokka ist alles in Ordnung.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Bei mir ist auch alles trocken.
    Habe heute die 49000 km geknackt und der Mokka steht bei Wind und Wetter vor der Tür.


    Gruß aus Dänemark Matthias

  • Heute war der Termin zum Blinkerwechsel: es hat wirklich nur ca. 10 Minuten gedauert. Ich habe noch nicht einmal geschafft, den mir angeboten Kaffee rechtzeitig leerzutrinken. :coffee:


    Mal sehen, ob jetzt alles dicht bleibt... ;)

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Hallo
    auch bei mir kein Wasser in den Blinkern zufinden, habe Gestern extra nach dem Waschen darauf geachtet.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Bin letzten Sonntag auf der A 8 von München nach Augsburg in Dauerregen gefahren und alles noch trocken :thumbup:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Andi,


    Das Gleiche habe ich heute auch gemacht :thumbup: . Und danach war auch alles trocken :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich war heute noch mal wegen dem linken Blinker beim FOH. Er hat noch nichts von Opel gehört und will jetzt nochmal den Blinker tauschen.


    Drückt mir mal die Daumen, dass der olle Blinker nun trocken bleibt.


    .

  • Ich war heute noch mal wegen dem linken Blinker beim FOH. Er hat noch nichts von Opel gehört und will jetzt nochmal den Blinker tauschen.


    Drückt mir mal die Daumen, dass der olle Blinker nun trocken bleibt.


    .


    Hallo Ulli,
    der Blinker muss doch mal dicht werden.
    Drücke dir die Daumen.


    l g
    Alex