Kondenswasser im Seitenblinker

  • Ich hab immer Mitleid mit den Werkstatt-Autos...


    Wie handhaben die das bei dir, nicht vollgetankt nehmen und vollgetankt zurück?


    Zum Adam. Naja vergiss mal nicht, der Zwerg wiegt auch 1,1t dazu dann noch du und die Kollegen. Kenn das vom Corsa, 70PS sind da nicht die Welt, da verschätzt man sich schnell. Denke der neue 1.0Turbo mit 115PS wird da sehr interessant werden. Und das mim Gurt, ein typisches Problem bei 3Türern... Würd ja gern mal den 150PS Adam fahren 8o

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Ich hab immer Mitleid mit den Werkstatt-Autos...


    Meine Kollegen haben auf der Arbeit gewartet, die hatte ich nicht im ADAM. Da hab ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt :lazy:


    Der ADAM ist nagelneu, hat erst 2400 km auf dem Tacho...aber ok, das der Lütte sooo schwer ist, das wusste ich nicht.


    Bei meinem FOH bekommst du das Auto genauso leer oder voll zurück, wie du es abgibst. Sind alle ziemlich knauserig dort. Manchmal spendieren sie die hauseigene Waschanlage, das hab ich aber ausdrücklich untersagt...gibt nur Handwäsche!


    Hab natürlich auch viel zu viel in den Adam-Tank gefüllt, 15l verfahre ich bestimmt nicht bis Mittwoch :gru: Ich werd also mit Klima und im 4.Gang schrubben, so gut betankt stell ich ihn nicht ab :sa44:


    LG Elke

  • Das traut man dem kleine nich zu, aber ist so groß wie ein B-Corsa und so schwerer als mein C-Corsa.
    Mit 86PS fand ich ihn gut, aber meinte schon das ihm 100PS+Turbe besser stehen würden :D


    Achso, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte, ich kenn das so, dass das Leihauto vollgetankt abgeholt und zurück gegeben wird, so macht es unser FOH zumindest. Das die deinen Mokkl nicht tanken war mir klar, möchte ich auch nicht. Muss schließlich Buch führen. Und das mit der Wäsche seh ich wie du, wobei mein FOH von Hand wäscht....


    Viel Spaß noch mim Adam und das du deinen Mokkl heil zurück bekommst...

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Moin,


    habe heute auf`n Parkplatz vom Kaufmann meines Vertrauens eine Bohne gesehen und mich direkt daneben gestellt und ein wenig geguckt. Und was sehen meine alten Augen da. :schr: Sein linker Seitenblinker ist auch feucht. Meiner wurde nun schon zwei mal getauscht und ist schon wieder feucht :agg:


    Ich habe auf meinen MOKKA-Nachbarn gewartet und ihm das erzählt. Das ist ihm noch gar nicht aufgefallen....... :whistling:


    Dann muß ich deswegen wohl NOCHMAL zum FOH.....



    .

  • War heute mal beim FOH wegen, des schon wieder nassen linken Seitenblinkers.


    Nun will er mal Opel kontaktieren und erst mal einen wiederholten Austausch abwarten.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden.



    .

  • Ich reihe mich dann auch mal bei den "Mokka mit Wasser in den Seitenblinkern"-Besitzern ein.
    War heute beim FOH, kein Problem, Blinker ist bestellt. :floet:


    Ich hoffe, dass der Wechsel dann nicht so lange dauert und ich darauf warten kann.

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Ich hoffe, dass der Wechsel dann nicht so lange dauert und ich darauf warten kann.



    Das dauert keine 5 Minuten, das kenn ich ja schon :ire2:


    Ist es bei Dir auch der linke Blinker?

  • Hi Ulli


    Bis jetzt ist bei meinen Mokka alles noch trocken . Bin ja viel auf Autobahnen und Landstraßen unterwegs bei viel Regen und warm und kalte Nächte .


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Bin ja viel auf Autobahnen und Landstraßen unterwegs bei viel Regen und warm und kalte Nächte .


    Ich ja auch, vom 26. Juni bis jetzt über 4000km.... Ich denke aber 2x in dieser Zeit den linken Blinker gewechselt ist zuviel. Ich bin nun ja mal gespannt was und wann Opel sich meldet... ?(


    .

  • Das dauert keine 5 Minuten, das kenn ich ja schon :ire2:


    Ist es bei Dir auch der linke Blinker?


    Ja, es ist bis jetzt nur der linke Blinker. Merkwürdig ist das ja schon... :think:

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |