Was ist nach der Bestellung ?

  • Meiner steht seit Montag beim FOH, und er hat mich nicht mal angerufen.
    Ich habe heute mal beim FOH gehalten und nachgefragt wo mein Mokka bleibt, die Antwort der steht im Hof.


    Hans

    ...das sollte mal mein FOH mit mir machen! Dann wäre mein 7ter Opel von Ihm der letzte von Ihm gewesen!


    Mein Mocca Produktionsdatum KW 35, also wahrscheinlich erst in der 40 41 ten KW bei mir ;(

    Bestellt: 02.03.2013
    Liefertermin. September 2013


    Freitag der 27. September ist es soweit!!! :P

  • Immerhin hat er gewusst, dass er im Hof steht.


    Als wir im Herbst 2005 unseren Corolla Verso gekauft haben, lief dies so ab:


    Probefahrt, Probesitzen im Schauraum, einen Schwarzen drinnen und einen Grauen Neuwagen draußen gesehen.
    "Wir nehmen dann den Schwarzen"
    "Oh, Entschuldigung, der ist vor 10 Minuten an einen anderen Händler gegangen"
    "Gut, dann nehmen wir den Grauen draußen"
    "Da steht kein Grauer"
    "Doch"
    "Nein, wir haben keinen grauen Neuwagen"
    "Da draußen steht einer!"
    "Kann nicht sein, wir haben keinen"
    "Gut, dann ist dieser ja auch nicht für einen anderen reserviert"
    "Richtig, denn wir haben ja keinen..."
    "Mitkommen...."


    Der Händler war sehr erstaunt über den grauen Neuwagen, den wir dann schließlich eine Woche später übernommen haben. :D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Zitat

    Ja aber von Montag dieser Woche bis Ende nächster Woche finde ich eine Sauerei!

    Zitat


    Was mich vor allem stört, ist das er den Mokka in den Ausstellungsraum stellt, er hat zwar gesagt er schließt ihn
    ab, aber wenn einer kommt bin ich mir sicher das er aufgesperrt wird.
    Und ich mag es gar nicht, das da zum Beispiel ein Vater mit seinen Kinder an jedem Schalter und Hebel herumspielt.
    Ein Kunden bestelltes Auto gehört nicht in die Ausstellung!



    Hallo Ilmtalhans ,



    Erzähl uns doch bitte wie es weiterging und wie Du mit deinem sicher in der Zwischenzeit schon an Dich ausgelieferten Mokka so zufrieden bist ? .. :auto:



    LG
    Bohne :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Tja mir ist, nach einem Monat, nun auch langweilig :D


    Jegliche Auto Zeitschriften, Youtube Videos, Foren etc. schon durch... ist aber immer noch so lang bis der Mokka endlich mal kommt :wacko:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Es tut zumindest gut zu lesen das ich nicht der einzige bin der so irre ist, ich hab auch schon alles an Infos verschlungen, wir sollten den Club der Anonymen Mokka Käufer gründen :D

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Nein...ihr seid nicht die einzigsten,die so irre sind...!
    Ich bin es auch...schon eher wahnsinnig... :lol:
    Ich mach meinen FOH schon total verrückt,weil ich dauernd frage,was und wo und überhaupt :rolleyes2:
    Ich warte jetzt schon sooooo lange und Dreh noch durch... :spinn:



    Lg

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Meine Bohne käme definitiv nicht in den Ausstellungsraum. Auf der anderen Seite, wer würde ihn daran hindern, das Teil für Kaufinteressenten zugänglich zu machen wenn es auf dem Hof steht.


    Und mit Videos, Magazinen, etc. sich die Wartezeit zu verkürzen ist doch auch total normal, wer von uns tut das nicht? Vielleicht hilft es uns ja, wenn wir anfangen Bilder zu malen von unserem Traumauto, das hab ich als Kind vor Weihnachten auch immer so gemacht um die Zeit zu verkürzen (wir müßen sie ja nicht gleich posten, lach).


    Unser LT wird kommen!!!


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Ela
    Ruhig Blut bewahren. Wir haben die meiste Wartezeit hinter uns bei dir kann es nicht mehr lange dauern ,bis du ein anruf vom FOH bekommst :thumbup:


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka