Komisches Geräuch beim Zündung einschalten

  • Mein Mokka macht auch ein Geräusch in der 2. Zündstufe. Es flattert so in einem 50Hz Takt, wie ein Trafo, aber mehr "blechiger".


    Wenn ich auf das Gaspedal drücke, verändert sich das Geräusch.


    Wenn man die Motorhaube öffnet hört man es besser.

    ja genau so ist es, manchmal wenn ich Bohne ausmache und in Zündung belasse , hört man auch schonmal wie sich das Geräusch abschaltet, manchmal aber auch nicht , aber wie gesagt angeblich magnetschalter .... werde berichten

  • Auf YouTube hochladen und Link posten!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ohne Anmeldung so weit ich weiß nicht.


    Ansonsten hilft nur:
    - anderer Filehoster (falls es so was noch gibt)
    - Freigabe in einer anderen Cloud, da Du ja anscheinend nicht bei Tante Google bist
    - unter einem neuerfundenen Account bei Google anmelden
    - mit Videoprogrammen versuchen die Dateigrößen zu ändern
    - ...

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Kraftstoffpumpe

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Kraftstoffpumpe

    Die macht so einen Arlarm, warum das denn? Ist ein Geräusch, als wenn man die Bremse löst. Habe ich noch bei keinem Fahrzeug gehört und ich habe einige gefahren.

    Opel Mokka 1.4 Turbo Innovation, Automatik (140PS) 11/2015, Navi, alle Assis, AHK