Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Ja die berühmten Seitenwangen der Sitze.Was wurde nicht schon bei vielen geflucht,gemeckert,Vorschläge gemacht,diskutiert,Garantieanträge gestellt usw!


    Bei manchen ist das Problem nicht,bei manchen wurde es behoben,bei manchen ist es wieder gekommen und bei manchen wird es so bleiben.Viele Dinge davon habe ich auch gemacht :)


    Ich habe alles versucht,über den Foh,mit Mails an Opel,mit Telefonanrufen beim Kic(da waren verständnissvolle Gespräche bei die sich wirklich eingesetzt haben und helfen wollten :thumbup: )leider waren den Mitarbeitern oft die Hände gebunden weil der Chef es wieder abgelehnt hat.


    Jetzt habe ich meinen 4 Garantieantrag gestellt.der wahrscheinlich wieder abgelehnt wird.Egal wie die Entscheidung von Opel jetzt ausfällt,es wird mein letzter Garantieantrag sein!Meine Garantie läuft nämlich aus :D


    So richtig aufregen,kann und will ich mich auch nicht mehr.Es gibt wichtigere im Leben.Nur was Opel da verbaut und verkauft hat das ist wirklich unter aller Kanone!


    Falls ein Wunder passiert werde ich natürlich berichten! :grin:

    Gruß Markus


  • Dir einen "Guten Rutsch" .... auch über die Sitzkante. ;)


    Aber sicher doch! :sa44:
    Komm Du auch gut ins neue Jahr! :du:

    Gruß Markus


  • Kleines Update


    Habe gerade den 5 Nachantrag gestellt weil es wieder etwas schlimmer geworden ist.


    Puh,so langsam wird es anstrengend :) Ich werde nicht aufgeben ,bis zum letzten Tag :grin:

    Gruß Markus


  • Hallo,bist nicht der einzige bei mir ist der scheise auch wieder da, habe gestern die aussen wange an dem Beifahrersitz mit Lederfarbe gemacht, und OPEL schon mehrmals angeschrieben, nichts tut sich ist dennen scheiss egal was mit den sitzen ist. nur ich gebe nicht auf. gruß

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Das ist auch richtig das Du nicht aufgibst Hans-Theo.Aber alleine Opel anschreiben und anrufen wird Dir nicht helfen befürchte ich.Du musst beides machen,Opel und zum Foh,je mehr km der Wagen gelaufen hat desto schwieriger wird es!Es wurden immer wieder neue Fotos beim Foh gemacht und dann muss man alles schriftlich begründen.


    2 verschiedene Meinungen von verschiedenen Servicemeistern habe ich mir eingeholt usw.Nebenbei noch das Mokka Forum erwähnen und das es andere Leute auch schon ersetzt bekommen haben :) Ob das jetzt alles hilft kann ich natürlich nicht sagen aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Gruß Markus


  • Hallo,markus habe dem Händler schon mehrmals was gesagt da kommt nichts, gebe aber nicht auf die kennen mich noch nicht. gruß

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Das wäre doch eine Sache für den Auto Bild Kummerkasten ?.

    Gruß von der Mosel


    Jürgen


    lebe dein Leben solange du lebst



    Mokka 1.4 Innovation, Navi 950, Kamera, Lenkradheizung, AHK, 18 Zoll, in Mokka braun

  • Das mit der auto bild habe ich schon alles gemacht, die melden sich noch nicht mal zurück genau wie opel die das auch nicht intressiert, wohl denen egal was die kunden sagen. :ire2: :ire: :ire2: :ire2: :ire2: :ire2: :ire2:

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Ich glaube, das ich mir dann einen Anwalt nehmen würde, sowas kann es nicht sein. So etwas darf auch bei einem 150 kg Mann wie mir nicht passieren. :thumbdown:

    Gruß von der Mosel


    Jürgen


    lebe dein Leben solange du lebst



    Mokka 1.4 Innovation, Navi 950, Kamera, Lenkradheizung, AHK, 18 Zoll, in Mokka braun