Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Hallo, Tja das hätte ich auch nicht gemacht aber OPEL MACHT JA NICHTS wäre nicht auf GARANTIE zu machen , sehe es nicht ein es dann selber zu beheben. sattler mir zu teuer da es nicht mein verschulden ist sehe ich das nicht ein, Dann lieber 40 EURO als 1000 Euro ,und es ist weck was beim verkauf ist mir egal, dann wird es wieder gemacht und gut ist. da opel nicht in der lage ist. sollte mit lederfett gut ein reiben nur das nützt garnix , risse kommen wieder. jetzt sind sie auf BEIDEN seiten weck. ob 1 jahr es geht gut. gruß aus NRW

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Hallo, Tja das hätte ich auch nicht gemacht aber OPEL MACHT JA NICHTS wäre nicht auf GARANTIE zu machen , sehe es nicht ein es dann selber zu beheben. sattler mir zu teuer da es nicht mein verschulden ist sehe ich das nicht ein, Dann lieber 40 EURO als 1000 Euro ,und es ist weck was beim verkauf ist mir egal, dann wird es wieder gemacht und gut ist. da opel nicht in der lage ist. sollte mit lederfett gut ein reiben nur das nützt garnix , risse kommen wieder. jetzt sind sie auf BEIDEN seiten weck. ob 1 jahr es geht gut. gruß aus NRW


    Mehr als nachvollziehbar, leider. Sollte auch als deutliche Kritik an Opel gerichtet sein, nicht an Dein Nachbessern ;)


    Habe in meinen Beitrag noch meine damalige Bezugsquelle eingefügt, falls ein User mal vor dem gleichen Problem steht.


    VG
    Markus

    Opel Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Creme weiß 10/2014 Premium Paket Leder Navi 950 mit 8.5x19 Steinmetz ST10 Felge, Winter 7x18 mit 215/55/18, FMS-Edelstahl Gruppe A AGA ab Kat

  • Müsten uns mal zusammen da gegen wehren denn es kann nicht sein wie opel mit denn kunden um geht . und das problem bekommt der MOKKA X auch .

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Bitte bedenken, wenn "Risse" da sind, die gehen damit nicht weg - wie auch ?


    Wenn mit Lederfarbe gearbeitet wird, dann bitte bedenken, dass der Rest des Sitzes farblich immer dazu passen muss.


    In verschiedenen Sendungen habe ich gesehen, dass immer "alles" mit Lederfarbe behandelt wurde - also die ganzen Sitze.


    Und wenn man die Kombi hat, mit den grauen Ledersitzflächen, muss man bestimmt höllisch mit der Farbe aufpasche.


    Munter bleiben - 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Hallo,risse sind weck das reicht mir was danach passiert mir egal, :ire2: :ire2: :ire2: :ire2: :ire2: :ire2: :ire2: [font='&quot'] dann eben nicht werde die risse so lange damit behandeln bis ich ihn verkaufe. ende des themas. [/font]

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Theo ()

  • Ich möchte mal kurz erwähnen für alle die sich überlegen Ledersitze in ihre neuen Bohnen zu nehmen.
    Über meinen Ärger habe ich genug geschrieben ;( aber ich habe jetzt gesehen,im neuen Astra K von Bekannten kommt das gleiche Problem vor mit der platten Sitzwange ?( Obwohl der Sitz etwas breiter ist.Er wird es dem Foh zeigen,bin mal gespannt was Opel bei ihm sagt!

    Gruß Markus


  • Hallo,kann ich dir sagen was die lieben OPEL jungs sagen NEIN NEIN .erwarte nicht zu viel . ich weiss das mein mokka verkauft wird, und kein opel mehr in meine Garage rein kommt. :ire2: :ire: :ire2: :ire:

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Hallo Mokka Freunde,


    hier mal ein Foto vom Samstag :


    Mokka X im Verkaufsraum , da ist der Ärger schon vor dem Kauf da. :dash:
    Beifahrersitz rechte Seitenwange.
    Mokka-X.jpg


    Gruß herbie45
    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun -
    Navi 950 - Rückfahrkamera - DAB + - Premium Paket
    best.: 10.01.2014 gel.25.04.2014