Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Hallo,seit dem letzten anruf hat OPEL sich bei mir nicht mehr gemeldet, fast eine woche her. egal wenn nicht dann nicht dann ist das mein LETZTER opel . gruß aus bedburg :ire: :ire2:

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Hallo Hans-theo
    Am besten noch Ruhe bewahren,das Opel nicht die schnellsten sieht man ja am Navi Update!


    Wenn wir garnicht hören schicken wir am besten eine gemeinsame Mail mit allen Bildern und äußern unseren gemeinsamen Unmut über die Sitzwangen!Da kommen bestimmt ein paar Leute hier dazu!Mal sehen was sie dann sagen!Wäre schade wenn das mein erster und letzter Opel wäre! :(

    Gruß Markus


  • Hallo Hans-theo
    Am besten noch Ruhe bewahren,das Opel nicht die schnellsten sieht man ja am Navi Update!


    Wenn wir garnicht hören schicken wir am besten eine gemeinsame Mail mit allen Bildern und äußern unseren gemeinsamen Unmut über die Sitzwangen!Da kommen bestimmt ein paar Leute hier dazu!Mal sehen was sie dann sagen!Wäre schade wenn das mein erster und letzter Opel wäre! :(

    das stimmt hast du recht .

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Hallo,seit dem letzten anruf hat OPEL sich bei mir nicht mehr gemeldet, fast eine woche her. egal wenn nicht dann nicht dann ist das mein LETZTER opel . gruß aus bedburg :ire: :ire2:


    Ich fahre seit vielen Jahren Opel und habe zum Glück einen zuverlässigen Händler mit Sinn für den Kunden gefunden.
    Ich würde an Deiner Stelle nicht gleich die Automarke wechseln sondern lieber einen zuverlässigen Händler suchen.


    Das Opelhaus in Eilenburg kann ich nur empfehlen. Angebot und Service sind hier auf die Käufer ausgelegt.
    Wie schon geschrieben fahre ich über 200km dort hin. Und bisher habe ich es nicht bereut!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Wie schon geschrieben fahre ich über 200km dort hin.


    Na, bei zig Reklamationen/Reparaturen wird das aber ein teurer Spass, und dazu noch der Zeitaufwand :gru:


    Bis fünfzig Km lasse ich ja noch gelten, aber was darüber hinaus geht :?:


    Es ist einfach schwer den richtigen OH zu finden.

  • Hatte gerade etwas Zeit und einen Rest von schwarzen Lederfett. :)


    Ich habe die Sitzwange mit eiem Feuchten Tuch gereinigt und dann das Lederfett einmassiert!5Minuten gewartet und mit einem sauberen Tuch ordentlich poliert.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden :D


    Jetzt hohle ich mir das Fett nochmal in farblos für die hellen Flächen oder eins mit Bienenwachs.


    Manche werden jetzt sagen das färbt vieleicht ab.Ich bin gerade noch mit einem weissen Tuch drüber gegangen da hat es nicht gefärbt :) Kann ja auch jeder für sich selber entscheiden!Bei jedem sieht das Leder ja auch nicht so bescheiden aus wie bei mir.


    Wielange es hält kann ich nicht sagen.


    http://www.centralin.com/index.php?id=23&tx_commerce_pi1[showUid]=53&tx_commerce_pi1[catUid]=7&cHash=56739e243f







  • Hallo, habe es grade die seiten wange an meinem fahrersitz mit lederfett, behandelt und sieht da die an geblichen risse sind weck, das tuch war auch was dreckig. Mal gespannt wie lange der efekt an hält mal sehen. gruß aus bedburg

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Hallo, habe es grade die seiten wange an meinem fahrersitz mit lederfett, behandelt und sieht da die an geblichen risse sind weck, das tuch war auch was dreckig. Mal gespannt wie lange der efekt an hält mal sehen. gruß aus bedburg

    hallo also bei mir hat das lederfett nichts bewirkt.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Tut mir leid :( Bei mir ist es noch ok mit der schwarzen Lederpflege.Auf Dauer bin ich da auch skeptisch.Man könnte noch Fluessigleder nehmen habe ich aber noch nie probiert!Das beste wäre Opel würde sich mal melden aber da schwindet die Hoffnung auch ?(

    Gruß Markus