Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Tut mir leid :( Bei mir ist es noch ok mit der schwarzen Lederpflege.Auf Dauer bin ich da auch skeptisch.Man könnte noch Fluessigleder nehmen habe ich aber noch nie probiert!Das beste wäre Opel würde sich mal melden aber da schwindet die Hoffnung auch ?(

    Gib die Hoffnung nicht auf!
    http://www.opel.de/tools/kontakt.html


    Immer wieder am Ball bleiben! Es lohnt sich ja weil der Mokka wirklich ein gutes Auto ist.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Aufgeben gibts nicht New4x4 :)


    Meine Beifahrerseite habe ich wieder hinbekommen man sieht nur noch ganz leicht wo die Falte war sonst alle glatt :thumbup:

    Dateien

    Gruß Markus


  • hallo,jetzt auch risse im rechten sitz. ich jedenfalls habe die schnauze voll von opel werde meinen mokka wohl verkaufen. opel weck.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Wegen der Sitze den Mokka verkaufen ?(
    Oh man, dann hätte ich meinen vorherigen Ford Mondeo oder den 3er BMW auch nicht wircklich lange fahren dürfen. ;)


    Gerd

  • werde ihn nicht verkaufen aber werde mir wenn schon bezüge besorgen für vorne dann ist das thema erledigt. gruß theo

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • So jetzt kommt das Update zu den Seitenwangen :D


    Da ich ja heute beim Foh war,um nochmal nach zu fragen wegen dem Naviupdate habe ich die Seitenwange auch angesprochen!


    Ich weiss nicht genau ob er meinen Mokka Forum Aufkleber gesehen hat :flash2: Jedenfalls ist Kulanzantrag an Opel gestellt. :thumbup:


    Es wurden Fotos gemacht und es war ein sehr gutes Gespräch :thumbup: Jetzt muss man natürlich abwarten was Opel sagt!


    Dampf abgelassen habe ich ja auch schon am Wochende und so war ich heute die Ruhe selbst :grin:


    Falls andere Leute auch mal Probleme haben, denen gebe ich den Rat wie Gerd auch schonmal erwähnt hat, nicht aufgeben und hartnäckig bleiben! :du: Opel har jetzt natürlich das letzte Wort aber da kann der Foh ja nicht für!

    Gruß Markus


  • Na dann hoffe ich Markus, das sich Opel bei dir Kulant zeigt, wir warten noch auf eine Antwort auf unseren Brief.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Das muss ich natürlich abwarten Andre!Aber es hat sich nach langer Zeit endlich mal was getan :) Auf meine Mail nach Opel habe ich auch noch keine Antwort.Nur jetzt habe ich alles versucht was möglich ist.

    Gruß Markus


  • Geht uns genauso, auch wenn das Thema mit den Sitzen hier noch keine Lösung gebracht hat, konnten wir heute trotzdem ein paar Erfolge beim FOH mitnehmen und das macht die Freude an der Bohne wieder ein bisschen größer als sie schon ist :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • hallo,bei mir muckt sich opel nicht, nach gut 14 tagen nur ein anruf. sonst nichts traurig für opel, hatte gedacht nach 5 jahren hätten sie gerlernt besser zu werden aber angeblich haben sie es nicht nötig was zu tuen und noch nicht mal mein opel händler meldet sich. traurig traurig für opel. dann eben nicht habe gestern selber was unter nommen. :thumbdown: :( :thumbdown:

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.