Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Bin gerade etwas verärgert.


    Gruß captain1949[/quote]

    die Reparatur meiner Seitenwangen sind gerade mal eine Woche her und es geht schon wieder los. Auf beiden Sitzen kommen schon wieder die ersten Falten zum Vorschein.
    Da hätte ich mir das ganze Prozedere sparen können.


    Hallo captain 1949,


    hast Du schon die neubezogenen Sitze reklamiert?


    Gruß Horex1

  • Ist auch nur an einer Stelle und an einer Lehne.
    Hab schon gedacht das vielleicht nicht komplett aufgepumpt wird.

  • Hallo Geschädigte :ire:
    ich habe nun ca. 9.000 km auf dem Tacho und meine Sitze sehen immer noch aus wie neu.
    Auch die linke Sitzwange am Fahrersitz hat noch keine Verschleißerscheinung obwohl ich
    den Sitz ziemlich hoch eingestellt habe und beim Aus-/Einsteigen jedesmal darüber schabe.


    Ich denke mal, daß der Zulieferer *schlampert* und die Endkontrolle in Spanien vielleicht
    nur in der seeeehr langen Mittagspause durchgeführt wird.


    Anmerkung von mir persönlich:
    Generell ist zu Beobachten das das Qualitätsniveau in Europa immer mehr nachlässt.
    Man bekommt nur noch Mangelware für viel Geld.
    ((( oder sind wir Deutsche zu anspruchsvoll für diese Welt ))


    Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei den Reklamationen; MACHT RICHTIG DRUCK :box: :box: :fechten:
    Liebe Grüße vom MANNE aus Ulm

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Hallo captain 1949,


    hast Du schon die neubezogenen Sitze reklamiert?


    Gruß Horex1


    Hallo Horex 1,


    ich habe noch nicht reklamiert. Wollte noch ein wenig abwarten, wie sich die Falten weiterentwickeln. Habe noch bis Mai Werksgarantie.
    Vorher stehe ich nochmal beim FOH auf der Matte.
    Ich werde vorher mal unabhängig davon, zu einem professionellen Autosattler fahren und mal seine Meinung einholen. Muß dazu in die
    Kreisstadt. Wird wohl nächste Woche passieren.


    Gruß und schönes Wochenende


    captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo zusammen,


    ich war vorhin in der Werkstatt (neue Bremsscheiben vorne, weg. 2. mal Seitenschlag, Kulanz, neue Beläge, kostenpflichtig) und habe mich in einen aktuellen Mokka gesetzt.


    Ich habe den Eindruck, dass die Sitze etwas breiter sind als bei meinem (nicht nachgemessen :rolleyes: )....dadurch "knautscht" man beim Sitzen die Seitenwangen sicher weniger und die Faltenbildung sollte nicht mehr so stark sein.


    By the Way...beim Rädermontieren wurden die Felgen verkratzt....mal sehen, was bei der Rücksprache rauskommt :cursing:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo Mokka Freunde ,


    am Freitag hatte ich mal einen Beifahrer (auch etwas kräftiger ) für ca. 1,5 Stunden
    in meinen Mokka ,bin ja sonst nur Einzelgänger ,sorry Einzelfahrer.


    Was sehe ich am Sonntag beim Antennen fotografieren, eine schöne große Falte
    in der rechten Seitenwange. Lasse der Falte mal ein oder zwei Tage zum Entspannen.
    Wenn die blöde Falte dann immer noch da ist,machen wir einen Besuch beim FOH
    zur Kosmetik -Behandlung. Ich berichte dann wieder ob Botox was genützt hat.
    Natürlich mit Modelfotos.


    Grüße herbie45


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun -
    Navi 950 - Rückfahrkamera - DAB + - Premium Paket
    best.: 10.01.2014 gel.25.04.2014

  • Auf meiner Beifahrerseite sitzt auch selten jemand und wenn entspannt sich die falte nach einer gewissen Zeit etwas aber sichtbar bleibt sie! :love:

    Gruß Markus