Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • hallo,bei mir sind auch falten aber die risse sind mehr geworden und opel muckt sich nicht. saueri finde ich .also so hällt opel mich 2017 nicht lange als kunde.sollen wir nicht mal gemeinsam was auf setzten und opel zu kommen lassen.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • ich habe nächste Woche Inspektion und habe meine Seitenwange schon wieder angemeldet!Wird wahrscheinlich wieder abgeschmettert! :(


    Falls Opel stur bleibt,wird es als Erfahrung abgespeichert!Mal sehen ob es dann beim nächsten Wagen wieder ein Opel wird!Weil jedes Mal bekomme ich vom Foh und Kic Recht,nur Opel hat keine Brille auf!


    Nächste Woche isr dann auch wohl einer zufällig von Opel da,ich werde dann berichten1

    Gruß Markus


    2 Mal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Gerdo die Innenwände der Seitenwangen sind nicht mehr aus Leder.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Waren sie beim Modelljahr 2016 auch schon und trotzdem gab es weiterhin Falten.


    Aus diesem Grunde habe ich beim Mokka X ganz bewusst auf die hochgelobten AGR Sitze verzichtet. Was mich eigentlich schon lange wundert das noch keine der vielen Autozeitschriften über die Faltenbildung berichtet hat das sehen doch die Reporter auch.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Gerdo die Innenwände der Seitenwangen sind nicht mehr aus Leder.


    Ist schon klar. Aber der Knackpunkt ist ja die Unterpolsterung.
    Und da liegt das Problem denke ich. Hoffe Deine Sitze bleiben gut :thumbup:


    Gerd

  • Seitenwange die 4 :)


    Habe gerade meinen Wagen zur Inspektion gebracht,es werden wieder Fotos gemacht und ein neuer Garantieantrag gestellt.Der Foh sagte auch das es schlimmer geworden ist.


    Hoffnung habe ich keine mehr,aber aufgeben gibts nicht :fechten:


    Sollte sich was positives ergeben werde ich berichten 8)

    Gruß Markus



  • Hast Du aktuelle Bilder?


    Bei meinem Mokka absolut nichts der gleichen zu sehen.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Fotos kann ich Morgen machen,wenn der Wagen aus der Inspektion wieder da ist.

    Gruß Markus


  • Moin Markus,


    versuche mal, daß Deine Werkstatt über einen externen, professionellen Autosattler das machen lassen kann. Bei mir hat die Nachbesserung dort geholfen. Die erste Nachbesserung durch den FOH ging in die Hose. Es war ein paar Wochen danach, schlimmer als zuvor. Dann hat Opel die Nachbesserung durch einen Sattler genehmigt und seit dem bin ich zufrieden.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo Hans


    Das werde ich versuchen,nur erstmal muss Opel den Garantieanspruch akzeptieren.Keiner versteht warum es immer wieder abgelehnt wird !


    Ich glaube auch das ein Sattler das Problem besser lösen kann als Opel. :)

    Gruß Markus