Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Ja Andre leider,wie bei mir :thumbdown:


    Da habe ich jetzt auch keine Idee mehr da wird Opel wohl stur bleiben :(

    Gruß Markus


  • Voll fies :( :(

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Auch wenn es ärgerlich ist das Opel hier nicht positiv reagiert, bevor ich mich die ganze Zeit ärgere und Zeit investiere, würde ich für mich persönlich eine andere Lösung suchen: Ab zum Sattler und fragen was es kostet. Der Sattler hat vermutlich noch die Möglichkeit besser zu unterpolstern und die Kosten würde ich um die 150 € einschätzen.

  • Genau so siehts aus - einfach mal zum Sattler fahren und dort nachfragen. Es machen zwar nicht alle aber wenn, dann würde ich mir den Sitz dort einmal vernünftig aufbauen lassen! Dann hätte man sicher Ruhe!

  • Hallo, warum zum sattler dafür ist opel zuständig und wir haben garantie darauf, habe gestern mit einer netten dame gesprochen sie fährt einen opel CORSA OPC die haben das selbe problem, das heist also ein OPEL grosses problem. haben das erste mal einen neuen untersitz bekommen nun sind die risse wieder da, nur so wie der corsa das hat, habe ich nicht. bin mal gespannt was mein händler macht. gruß aus bedburg

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Ich gebe dir ja recht Hans-Theo


    Aber es sieht so aus als wenn Opel da auf stur schaltet :( Ich habe jetzt alles versucht was möglich ist.Ich werde das Kundencenter das 3 Mal kontaktieren,aber ich habe da wenig Hoffnung.


    Garantieantrag über den Foh wurde ja auch gestellt und abgelehnt.Auf Dauer wird mir der Weg zum Sattler nicht erspart bleiben ?( .Aber gut ,ich werde es mir merken,beim nächsten Wagen werde ich solche Sitze nicht nehmen und wenn Opel da in nächster Zeit nicht nachbessert,dann könnte es sein das ich dann die Marke wechsle.Weil jedes mal zu einem Sattler zu fahren da habe ich keine Lust drauf.Ich weiss andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser und haben ihre Probleme aber darum geht es mir nicht.





    Gruß Markus


  • Hallo Markus,
    mir ist es auch so gegangen bei der Auspuffanlage ich hab GM geschrieben über die schlechte Oberflächenbehandlung (Rost) ich hab nur unqualifizierte Antworten bekommen ,und das mir als Maschinenbauer aber mein Autohändler hat es auf seine Kappe genommen und die Auspuffanlage getauscht aber von GM kam nichts dafür das nächste Auto weis ich nicht ob das ein Opel wird.
    LG
    Erich47

  • Hallo Erich
    Mein Foh sagt er kann so nichts mehr machen.Ich soll es nochmal beim Kundencenter versuchen!Aber ich glaube da ist der Zug abgefahren :( Pflege die Sitze so gut es geht und dann gehe ich irgendwann zum Sattler.Der Witz ist ja gibt man das Auto irgendwann in Zahlung dann wird einem deswegen bestimmt was abgezogen!Naja ich habe alles versucht was möglich ist.

    Gruß Markus


  • Also Markus ich würde dann wenn beim Verkauf erwas abgezogen werden soll auch sagen, das sei so normal, da Leder arbeitet und man könne sich ja sogar die Bestätigung dieser Aussage bei Opel holen :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: