Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Ich hab auch keine Lust mehr mich darüber aufzuregen, bringt sowieso nix, das heißt nur das Opel an uns das letzte Navi verkauft hat.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Uns beiden ist gerade in den Sinn gekommen, das wenn Opel die beiden Probleme die wir haben nicht löst, und bei dem Sitz wieder ablehnt, werden wir unsere Leasingbank mal anrufen, und die Fragen, was die davon halten, wenn der Wagen am Ende mit den hässlichen Sitzfalten und dem kaputten Navi abgegeben wird und somit ja nicht der kalkulierte Restwert eingehalten werden kann, denn wer kauft schon ein Auto deren Sitze total schrottig aussehen und das Navi Fehlfunktion aufweist.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Mit den Sitzen kann ich das verstehen Andre!Aber mit dem Navi?Wenn ich mir in ein paar jahren bei einem anderen Opelhändler einen neuen Wagen hole dann soll er sich mit dem Navi rumschlagen :) Nur nehmen werde ich keins ausser es ist ein Gebrauchter!Mit den Sitzen das wäre schon echt ärgerlich, weil viele Leute fahren ihr Auto sehr lange und dann so ein Mist! :cursing: Da gebe ich euch 100 prozentig recht!

    Gruß Markus


  • Als ich heute beim Foh war wegen dem Update hatte ich ja etwas Zeit und da stand eine Kundenbohne wegen einer Inspektion.Jedenfalls schaue ich da so rein und sehe das die Seitwange auch geplättet ist und zusätzlich das Leder schon gerissen war :think:


    Ich weiss ja nicht was da passiert ist,nur es gab mir doch zu denken. :(

    Gruß Markus


  • ich habe meinen Sitz letzten Donnerstag auch bemängelt und der Meister sagte das er einen neuen Bezug bestellt hat! Habe ihn aber noch nicht! Bei mir (Leder) ist die Wange auch schon eingerissen( 13 000Km ) mal sehen wann ich den neuen Bezug bekomme!
    Gruß Holger

  • Moin,
    ich war am Freitag bei meinem FOH wegen der zweiten Reklamation, welche ja auch schon über 4 Wochen her ist.
    Bisher hat sich Opel dazu wohl noch nicht geäußert. Die wollen das bestimmt aussitzen. Ist ja in Deutschland jetzt so Mode. :ire2:


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo,gebe euch allen einen guten rat schreibt opel kunden service an, habe ihnen vor einer woche bilder zu geschickt und wurde heute angerufen, würden sich drum kümmern, die gute dame meinte WARUM MELDEN SICH DIE ANDEREN nicht bei uns hier die adresse kunden.info.center@de.opel.com. wollen sich wieder melden gruß aus bedburg

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Der Kundenservice bei Opel ist leider auch nicht in der Lage dem Kunden zu helfen, im Gegenteil, da wird nur gesagt das müsse so sein und Leder arbeitet ja...

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Der Kundenservice bei Opel ist leider auch nicht in der Lage dem Kunden zu helfen, im Gegenteil, da wird nur gesagt das müsse so sein und Leder arbeitet ja...

    Kann sein Andre!Diese Sprüche habe ich ja auch schon vom Foh gehört :thumbdown: Aber ich werde es nächste Tage versuchen :) Weil ich sehe keine andere Möglichkeit mehr!So passiert ja sowieso nichts!

    Gruß Markus


  • Bei uns steht ja noch der Besichtigungstermin aus. Bin gespannt,was bei dir rauskommt.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: