Ausführliche Mokka Videotour

  • mich würde vor allem die Verarbeitung, die Qualität des Unterbodens und des Rostschutzes sowie des Auspuffes interessieren. Ich habe vor meine bestellte Bohne vor der großen Verschmutzung zusätzlich noch einmal mit Unterbodenschutz zu versehen. Eventuell werde ich auch noch eine Lackversiegelung vornehmen. Leider habe ich mit der Lackversiegelung keine Ahnung und muss erst einmal den Markt abklopfen und zwischen Aufwand und Nutzen abwägen.


    den Unterboden Ink. Achsteilen Getriebe usw., bei Unterschiedlichen Alter oder KIlometer.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ganz spannend fände ich, wenn die Tour direkt mit der Lieferung zum Händler beginnt: Abladen vom Transporter, abziehen von Schutzfolien etc...

  • Noch spannender fände ich, wenn sich badkitteh im Werk Bupyeong einschleust[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/trenchcoat.gif] , den kompletten Herstellungsprozess filmt , anschließend samt der Mokkas die Weltmeere durchquert[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/010a.gif] ,


    Antwerpen und Umbauwerk unter die Lupe nimmt [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/g015.gif]


    und den Spediteuren die von der Mokkagemeinde erwartete Blitzlogistik beibringt [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/hyenas.gif]


    Mal ganz ernsthaft, ich fände ein Video auch supi!


    LG Elke :vic:


  • also hier kann ich mich anbieten, aber erst wenn die Kiste da ist. Diese Warterei ;( ;( ;(

    1.7 CDTI ecoFL INNOVATION Start/Stop 4x4 Zweischicht-Brillant Magma Rot
    Winter-Paket Schiebe-/Ausstelldach,Rückfahrkamera Quickheat Heizsystem
    Navi 950 Europa IntelliLink Lederausstattung, Frontkamera (Generation 2),
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR


    bestellt 05/05/14 LT laut Bestätigung KW 45/14 :S
    Abgeholt am 07.11.14 um 16.30. Finally!

  • So. Endlich ist mein Wagen da und ich habe ihn schon ca. 400 km über den Asphalt geschickt.


    Am Wochenende werde ich mich mal ein wenig dem Video widmen. Aber ich glaube ich warte mit den Exterieuraufnahmen erst noch auf die Lieferung des Ladekantenschutzes und der Kofferraumwanne. ;)

    Habe meinen Mokka seit dem 16. Juni 2014!

  • Hallo und hast Du schon was wegen Videotour gemacht !
    Wäre schon sehr interessant und so könnte man..n oder auch Frau die Zeit im Wartesaal besser rumkriegen !


    Gruß aus USA (unser schönes Allgäu ) ;)

  • Hallo und hast Du schon was wegen Videotour gemacht !
    Wäre schon sehr interessant und so könnte man..n oder auch Frau die Zeit im Wartesaal besser rumkriegen !


    Gruß aus USA (unser schönes Allgäu ) ;)



    Hi, ja bin schon fleissig dabei. :) Jetzt wo das Wetter (bei uns zumindest) einigermaßen vorzeigbar ist, lässt sich das ganze auch einfacher abwickeln.
    LG

    Habe meinen Mokka seit dem 16. Juni 2014!

  • Hallo und hast Du schon was wegen Videotour gemacht !
    Wäre schon sehr interessant und so könnte Mann die Frau im Wartesaal besser rumkriegen !


    Gruß aus USA (unser schönes Allgäu ) ;)


    Sowas kommt dabei raus wenn mann querliest! :wacko:



    :dance2::flash::flash::schr::flash::flash:

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE: