Ausführliche Mokka Videotour

  • Hallo Zusammen


    Da mein neues Fahrzeug nächste Woche ankommt wollte ich mal rumfragen was ihr gerne in einem ausgedehnten Mokka Tour-video sehen würdet?


    Meine grobe Idee war, erst das Fahrzeug grob vorzuführen und dann auf einzelne Features bzw. auf Eigenschaften einzugehen die man als Interessent nicht unbedingt sofort sieht (z.B. Siri Integration, Führungslinien, etc.).


    Hier mal frei aus dem Kopf heraus:


    • Exterieur

      • Start/Stopp Automatik (wann ist sie aktiv/inaktiv)
      • Auspuff-Sound
      • Spurassistent in Aktion
      • Kollisionswarner in Aktion
      • Bergauf/-abfahrassistent
      • ...


    • Interieur

      • Navi 950 (in meinem Fall)
      • AGR Sitze
      • Ablagefächer


    • Tipps und Tricks

      • Siri Integration
      • Verstecktes Menu der Config Taste
      • CANBUS/OBD Interface
      • Blitzer als POI zur automatischen Warnung importieren
      • 220V Steckdose erklärt


    • Bekannte Mängel/Glitches

      • Fehlende Leitlinien
      • Allrad Aus Meldung
      • Nicht komplett verklebte Filzplatten im Fahrerfußraum




    Also, vor allem an die noch wartenden, was würdet ihr gerne sehen? So wie ich das abschätze wird das Video ca. 30-45 Minuten lang, da passt also eine Menge rein.


    LG
    Basti

    Habe meinen Mokka seit dem 16. Juni 2014!

    Einmal editiert, zuletzt von badkitteh ()

  • Dann pack am besten alles rein.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Servus badkitteh ,


    "Alles" ist, was für Dich wichtig ist. Ich freue mich auf Deine "Video-Tour" und vergesse dabei nicht, auch mit dem Mokka mal zufahren. :thumbup:

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr

  • Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Also ich fände es sehr interessant einen Mokka im Gelände .( kein Matsch - den kennen wir ja schon zu Genüge )
    Kleine Verschränkung , steile Passagen ... wie er sich so macht mit normaler Bodenfreiheit -16 cm - Watttiefe und Böschungswinkel kennt ja auch keiner genau ....?????


    Das ist so mein Geschmack , und wenn ich schon gefragt werde ...... :floet: :floet:


    (Wenn ich selber fahre kann ich ja leider kein video aufnehmen ....) :gruebel:


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo badkitteh ,


    mich würde vor allem die Verarbeitung, die Qualität des Unterbodens und des Rostschutzes sowie des Auspuffes interessieren. Ich habe vor meine bestellte Bohne vor der großen Verschmutzung zusätzlich noch einmal mit Unterbodenschutz zu versehen. Eventuell werde ich auch noch eine Lackversiegelung vornehmen. Leider habe ich mit der Lackversiegelung keine Ahnung und muss erst einmal den Markt abklopfen und zwischen Aufwand und Nutzen abwägen.


    MfG Hoppel1502

    Gruß Hoppel1502
    1,4 Turbo, Innovation, India Orange, Stoff/Leder Dunkelgrau/Schwarz, Rückfahrkamera, Premium-Paket
    Bestellt am: 28.04.2014,
    29.06.2014 EventCode 42 = Versand ab Produktionswerk,
    19.08. in Antwerpen, 25.08. Übergabe an Spedition, 29.08. Übergabe vom FOH

  • Die Steckdose ist seit vielen vielen Jahren erfolgreich, weil sie nicht erklärungsbedürftig ist.


    Bitte keine Tachofotos und bitte keinen Test nach Euro NCAP. Den gibt es schon.


    https://www.youtube.com/watch?v=pSkrAidmSYM



    Damit hatte ich eigentlich die Details angedacht, z.B. wie viel Watt Belastung, welche Zwecke, offene Lastgeber, etc.


    Und Tachoaufnahmen werde ich bestimmt nicht machen. Davon hatte ich selber schon genug. ;)


    Liefertermin 2.6. fuck. >-<

    Habe meinen Mokka seit dem 16. Juni 2014!

  • Guten Morgen badkitteh


    Ein Vorschlag von mir für das Mokka Video .


    1. Zum Beispiel wie mann die Sitzbank um legen kann .
    2. Radio ,Klimaanlage ,Bedienung usw...
    3. Wie mann den Ölstab findet und richtig ablesen kann .
    4. Wo der Kühlwasserbehälter ist oder der Behälter für das Scheibenwischerwasser ist .
    5. Schiebedach Bedienung
    6 . An und Abbau der Anhängerkupplung
    7 . Alles was wichtig ist für den der auf seinen Mokka warten muß


    LG,aus Murnau


    Mokka Mock :thumbup:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)