Kofferraum und Zubehör

  • Na das war doch nicht etwa


    Dauert
    Halt
    Länger
    ?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • mal zu DHL und Sperrgut


    leider ist es bei denen im Sped.Verbund so da gilt die A.B,C Regelung also Rechne immer mit mindestens 4 Tage bis die Ware bei Dir ist :thumbdown: und Wehe der Absender vergisst mal was als Sperrgut anzugeben ( da Zählen die Maße der Sendung bei Postgut ) geht 100 mal Gut das 101 mal geht die Sendung zurück, nein der Versender wird nicht darauf hingewiesen und man fragt auch nicht nach, außerdem Telefonische Avise werden bei denen zu 90 % nicht eingehalten, dann steht ein nicht Deutsch Sprechender Fahrer beim Endkunden vor der Tür den man natürlich dann meistens nicht antrifft , die blöden sind dann der sehr verärgerte Endkunde und der Versender


    bei anderen Speditionen ist die Ware spät. ohne Aufpreis nach 3 Tagen beim Kunden auch Inseldienste


    Woher ich das weiß


    unsere Firma Fährt leider seit 2011 mit DHL und ich kann mich Täglich mit solchen Problemen rumärgern und denen in den A... Treten


    leider werden solche Verträge dann meistens an höherer Stelle gemacht ohne Absprache mit der Logistik, denn Billig ist heutzutage noch immer Geil


    bitte nehmt Grundsätzliche keine Ware an die Sichtbar Beschädigt ist, Ihr erspart euch und dem Versender Ärger mit DHL


    Natürlich möchte ich nicht alle in diesen Verbund über einen Kamm Scheren, kenne dort auch Fahrer und Fahrerinnen die einfach Top sind, aber das ist leider die Ausnahme bei DHL


    LG
    Obi



  • Moin Obi,


    ja die Zeiten, wo es noch eine Deutsche Bundespost gab, sind leider längst lange vorbei.


    Damals wurde vom "Souverän" ganz laut nach einer Privatisierung geschrieen.


    Nun haben wir sie seit Jahren, und ist was besser oder gar noch billiger geworden?




    Ist wie immer nur meine bescheidene Meinung!

  • Hab mich mittlerer Weile für ne Kofferraumwanne entschieden.
    Ist vielleicht nicht die perfekteste aber sie tut was sie soll und schützt den Teppich im :miko:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140601/s5un2q8j.jpg]

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Wenn auch mit 85€ nicht ganz billig gewesen, hab ich mich für die Wendematte von Opel entschieden. Ich finde den zusätzlichen Teppich einfach schöner als eine Plastikwanne und bei Bedarf dreht man einfach die gummierte Seite nach oben.

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992