Kofferraum und Zubehör

  • @Omeganer


    Also früher habe ich es ja nicht geglaubt, aber Leute gibt es! .CHERNA.


    Einfach nur hirnfrei würde Bohlen sagen.
    Alda, liest du deine Kommentare eigentlich auch mal durch nach dem schreiben.


    Dann würde dir vielleicht auffallen das es nur :bad: ist.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Eigentlich muss ich hier niemanden Rechenschaft ablegen was ich in meinem Kofferraum transportiere, ich kann dir allerdings sagen dass ich 2-3 mal die Woche meine Nassen und oder Schmutzigen MTB Klamotten und Schuhe transportiere.
    Die Matte kann ich rausnehmen und reinigen, ohne ist der ganze Waldboden und Sand im Kofferraum zu haben.


    VG
    Frank

  • Eigentlich muss ich hier niemanden Rechenschaft ablegen was ich in meinem Kofferraum transportiere, ich kann dir allerdings sagen dass ich 2-3 mal die Woche meine Nassen und oder Schmutzigen MTB Klamotten und Schuhe transportiere.
    Die Matte kann ich rausnehmen und reinigen, ohne ist der ganze Waldboden und Sand im Kofferraum zu haben.


    VG
    Frank

    Hallo Frank... pass nur auf das nicht von Omeganer der Vorschlag kommt... kauf dir dafür einen Anhänger. Ich hatte mit ihm auch schon mal einen Disput zu einem anderen Thema... und seit dem sind seine Meinungen für mich uninteressant so wie er auch. Schade das die Igno-Funktion nicht funktioniert

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Ich sage es mal so.Wenn jemand meint das man keine Kofferraumwanne braucht und das Auto als Gebrauchsgegenstand ansieht,ist das seine persönliche Meinung.Ob ich seine Meinung teile und gut finde steht auf einem anderen Blatt!


    Ich persönlich bin sehr froh das ich eine habe! :thumbup: Was ich in den knapp 3 jahren alles transportiert habe,möchte ich garnicht wissen wie mein Teppich aussehen würde ohne diese Wanne!
    Vor kurzen als ich etwas Gartenmüll entsorgt habe,lief eine eine kleine Ameisenstrasse durch die Wanne ;( Einmal die Wanne rausgenommen kurz geschüttelt und das Problem war Geschichte :D
    Für mich steht auf jeden Fall fest,das ich mir für jedes Auto eine wieder kaufen werde! :thumbup:

    Gruß Markus


  • ich Sage nur
    wie Toll so eine Wanne ist


    vor allem gibt es auch Leute die man mal mitnimmt die eine volle 2 Literflasche Cola in den Kofferraum in die durlässige Kühltasche mit den Kopf nach unten stellen und die vergessen richtig zu Schließen :whistling: da geht die Plörre nur in die Wanne und verteilt sich nicht im ganzen Kofferraum, nach solchen Maleur einfach die Wanne Entleeren uns Säubern der Kofferraum bleibt Sauber :D
    auch für Angler, Jäger und sonstige die öfters mit Nasser Verschmutzter Kleidung rumlaufen oder für die was einfach nur den Boden Schützen wollen ist eine Wanne einfach Perfekt
    hatte Früher auch nie eine, heute nur noch mit


    aber nicht jeder Versteht uns Wannenbesitzer ;)


    Gruß
    Walter

  • Ich sage es mal so.Wenn jemand meint das man keine Kofferraumwanne braucht und das Auto als Gebrauchsgegenstand ansieht,ist das seine persönliche Meinung.Ob ich seine Meinung teile und gut finde steht auf einem anderen Blatt!


    Ich persönlich bin sehr froh das ich eine habe! :thumbup: Was ich in den knapp 3 jahren alles transportiert habe,möchte ich garnicht wissen wie mein Teppich aussehen würde ohne diese Wanne!
    Vor kurzen als ich etwas Gartenmüll entsorgt habe,lief eine eine kleine Ameisenstrasse durch die Wanne ;( Einmal die Wanne rausgenommen kurz geschüttelt und das Problem war Geschichte :D
    Für mich steht auf jeden Fall fest,das ich mir für jedes Auto eine wieder kaufen werde! :thumbup:

    Der erste Absatz von Balboa trifft es wie den Nagel auf den Kopf, nur meine persönliche Meinung. Wer es anders sieht, darf gerne drüber hinweg lesen.


    Zum zweiten Absatz könnte ich kommentieren, dass ich für Gartenabfall eine braune Tonne und einen Komposter im Garten habe.


    Drittens kann ich von mir behaupten, dass in meinen mehr als 45 Jahren als Autofahrer und -besitzer eine solche Wanne noch nie nötig war. Und die paar Flecken im Teppich haben sich beim Autoverkauf nicht wesentlich ausgewirkt, selbst nicht bei geleasten Fahrzeugen.


    Ein wenig mehr Toleranz wäre gut, danke schön. Ich für meinen Teil kann Kritik, wenn sie sachlich und nachvollziehbar geäußert wird, gut vertragen.


    Nur auf Äußerungen wie "Alda, liest du...." reagiere ich etwas allergisch. Denn ich glaube kaum, daß ich Ihnen (Joe 'S) schon das Du angeboten habe.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)