Vorsicht bei Ladekantenschutz für unsere Bohne

  • Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Ladekantenschutz :thumbup:


    Das glaube ich, das du mit dem Teil zufrieden bist! Ich habe den selbigen bereits parat liegen, einwandfreie Qualität :thumbup:


    LG Elke


  • Dieses eimalig günstige Angebot! Einen Euro teurer als in meiner Erinnerung! Inflation halt! 8o
    Scharfe Kannten?: NEIN!
    Leicht anzubringen?: JA :thumbup:


    Nur mit dem mitgeliefertem 3M Kleber, wobei mehr Kleberleisen vorhanden waren als auf dem Angebotsbild Bild sichtbar sind! ( + 1x links + 1x mitte +1x rechts )
    Bisher: Keine Probleme! :thumbup:


    http://www.ebay.de/itm/1512055…_trksid=p3984.m1439.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Genau diese habe ich auch montiert, bin voll und ganz zufrieden damit.
    Passt super, keine scharfen Kanten und schrammt auch nicht an der Heckklappe an wie bei manchen anderen Teilen.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Hallo Störty,
    hast du mal einen Link, welchen Landekantenschutz du bestellt hast?


    Filser :mm:



    Dieses eimalig günstige Angebot! Einen Euro teurer als in meiner Erinnerung! Inflation halt! 8o
    Scharfe Kannten?: NEIN!
    Leicht anzubringen?: JA :thumbup:


    Nur mit dem mitgeliefertem 3M Kleber, wobei mehr Kleberleisen vorhanden waren als auf dem Angebotsbild Bild sichtbar sind! ( + 1x links + 1x mitte +1x rechts )
    Bisher: Keine Probleme! :thumbup:


    http://www.ebay.de/itm/1512055…_trksid=p3984.m1439.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    .....ist dieser Ladekantenschutz in MATT ODER Chrom glänzend ???? Glänzend wäre mir zuviel blink blinK


    GRU? Gerold

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

  • .....ist dieser Ladekantenschutz in MATT ODER Chrom glänzend ???? Glänzend wäre mir zuviel blink blinK

    gibt es in glänzend und in matt schwarz (beschichtet)
    in matt hab ich SIE

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Hi mokki bohne


    Bitte gebe im Internet Opel Mokka Ladekantenschutz ein . Es gibt verschiedene Ladekantenschutzleisten bei Amazon .


    LG,aus Murnau


    Mokki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Kann mir jemand sagen ob es einen Ladekantenschutz von Opel giebt mein FOH meinte es giebt keinen gruss mokki bohne :?:

    Von Opel gibt es meinem Wissen nach keinen Ladenkantenschutz.
    Bei Amazon oder ebay findest Du eine große Auswahl (Edelstahl, Alu, Folie...) :thumbup:


    Suchbegriff wie von "Mokki" beschrieben und evlt. noch mit Material ergänzen - und Du wirst fündig :bye:


    Hier im Forum gibt es auch einen anderen Thread zum Thema Edelstahl Ladenkantenschutz - da gibts viele
    Erfahrungsberichte



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz