App's mit CD600/Navi950

  • Moin,


    und genau das ist es, warum die Kunden der wiederraufstrebenden Marke Opel
    ( Klopp und Co... Warum eigentlich der Klopp?? ) immer wieder Knüppel zwischen die Beine werfen,
    wenn Opel seine in hübsch bebilderten Prospekten angekündigten Highlights in der Realität
    nicht umsetzt.
    Noch schlimmer: Anscheinend kennt sich bei der ganzen Opel AG niemand so richtig
    in Sachen Radio iL aus!


    Genau der gleiche Mist gilt z.B. für die gelben Leitlinien der RFK!


    Genug gemeckert: :D


    :btt:

  • Ich brauche nur eine App die den Bildschirm meines Smartphones anzeigt. Damit wäre ich glücklich :)

    meine Latte :D

    :mmm: 1,6l CDTI Innovation M6 schneeweiß / kaffebraun :miko:

    bestellt: 31.01.2015

    Liefertermin: 20. KW jetzt 23.KW

    Übergabe: 02.06.2015

  • Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache: die einzig sinnvolle App wäre eine Navi App. Musik hören übers Smartphone klappt ja schon. Alles andere wäre zu viel Ablenkung. Wenn ich höre, dass beim neuen Astra WhatsApp und Co auf dem ILink laufen sollen, sträuben sich mir die Nackenhaare. Ich hoffe nicht, dass das dann auch während der Fahrt funktioniert.

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Mir wurde damals auch von mehreren FOH erzählt, das man Daten vom Handy, z.B. Navi, auf das iL spiegeln kann.

  • @RuHe
    das dürfte programmiertechnisch auch überhaupt keine Probleme machen, jedoch
    hatte Opel noch früh genug den Geistesblitz, dass ja in diesem Fall wohl sehr viele
    Kunden auf das Häkchen für das Navi verzichtet hätten, was einem klassischen
    Eigentor gleich gekommen wäre. Da nimmt man doch lieber die 900€ mit...

  • Na was doch ne wünschenswerte Maßnahme wäre, Einbindung des Internets/der Bandbreite zur Echtzeitnavigation.
    Verkehrsmeldungen schneller bzw früher.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • @RuHe
    das dürfte programmiertechnisch auch überhaupt keine Probleme machen, jedoch
    hatte Opel noch früh genug den Geistesblitz, dass ja in diesem Fall wohl sehr viele
    Kunden auf das Häkchen für das Navi verzichtet hätten, was einem klassischen
    Eigentor gleich gekommen wäre. Da nimmt man doch lieber die 900€ mit...


    @RuHe
    das dürfte programmiertechnisch auch überhaupt keine Probleme machen, jedoch
    hatte Opel noch früh genug den Geistesblitz, dass ja in diesem Fall wohl sehr viele
    Kunden auf das Häkchen für das Navi verzichtet hätten, was einem klassischen
    Eigentor gleich gekommen wäre. Da nimmt man doch lieber die 900€ mit...



    Moin,


    so wird es wohl gewesen sein.


    Und wenn es denn so war,dann zeugt das in Spitzenmanagementkreisen bei GM/Opel
    von einer riesigen Amateurhaftigkeit!


    Es gibt einen Opel Blog, dort hatte sich der zuständige Mensch erst toll vorgestellt,
    und das Produkt angepriesen. Seit langem ist er aber untergetaucht.


    Vermutlich "Befördert"! :D


    Wenigstens funzt die Telefonierei über BT zumindest bei mir super.
    Und den Ton vom Handy Navi kann ich auch über BT aus den iL Lautsprechern ausgeben!

  • Wäre auch für Navigationsinfos über den Netzzugang des Handys (schneller und ausführlichere Verkehrsinfos) und, auch wenn ich Schläge bekomme.... Warum soll ich mir SMS vorlesen lassen können, aber Whatsapp-Nachrichten nicht?

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013

  • Hallo@all,
    Sorry wenn ich so frage,
    aber was genau ist denn der Vorteil vom intellink?
    Ich habe das 950 verbaut,höre aber Musik über USB und Freisprechen läuft über Bluetooth.
    Aber dieses konnte meine verbaute Elektronik im J GTC auch (ohne intellink )
    Grüße aus dem schönen OWL

    Seit letzter Woche ......
    *Mokka X Innovation 1.4 Turbo 4x4 Argon Silber
    *Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    *Bose Sound System
    *Keyless Open & Start
    *Elektrisches Schiebedach
    *4,2 Fahrerinfodisplay,farbig
    *DAB+
    *Rückfahkamera
    *AGR Sitze
    *Winter Paket
    *Mittelarmlehne hinten
    *245/35 20 Bereifung
    *OPC-Line Paket