Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Schleswig-Holstein



    ich finde die gesetzliche Regelung, dass zwei NSL vorhanden sein dürfen, nicht so besonders gut :(
    Meiner Meinung nach besteht da die Gefahr, dass die Brems- mit dem Nebelschussleuchten
    verwechselt werden können ?(


    Leider haben wir in "D" nicht die klimatischen Verhältnisse wie in Afrika - ich könnte auf Spätherbst und Winter verzichten :floete:


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hossa Mädels,
    der Tag ist gekommen und in wenigen Stunden werde ich zu den neuen Bohnenbesitzern gehören.
    Ich mache den Platz hier mal frei und wünsche den anderen Wartenden eine schnelle Zeit nur nicht die Nacht die ich gerade hinter mir habe.


    Natürlich werde ich Bilder machen und diese dann hier einstellen.
    Die Bohne hat auch bereits Winterstiefel an (konnte ich gestern schon mal ansehen).


    Auch ein Dankeschön an die anderen Bohnenbesitzer hier im Forum welche mir die Wartezeit verkürzt haben.


    P.S.
    Nebelschlußleute:
    Finde eine NBL eh besser sonst denkt man immer das ständig die Bremsleuten brennen.


    Hatte gestern auch ein Gespäch mit dem Werkstattleiter welcher die Meinung hatte "Winterräder einmal angelernt und ab da kann ein Tausch auf Sommerräder ohne weiteres Handling gemacht werden."
    Ich habe ihn mal auf die nur 4IP Adressen angesprochen - Ergebnis er wird es mal testen müssen und das kann er, da er selber einen Mokka fährt.


    Bin mal auf das Ergebnis gespannt :)


    So bin dann mal weg :auto:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Hatte gestern auch ein Gespäch mit dem Werkstattleiter welcher die Meinung hatte "Winterräder einmal angelernt und ab da kann ein Tausch auf Sommerräder ohne weiteres Handling gemacht werden."
    Ich habe ihn mal auf die nur 4IP Adressen angesprochen - Ergebnis er wird es mal testen müssen und das kann er, da er selber einen Mokka fährt.


    Bin mal auf das Ergebnis gespannt :)


    So bin dann mal weg :auto:


    Hallo Mandala,


    dann viel Spaß mit Deinem neuen Mokka :sa:



    Auf eine Rückmeldung vom Werkstattleiter musst Du nicht warten.


    Die Räder müssen nach jedem Wechsel neu angelernt werden



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • So bin dann mal weg

    Hallo Mandala :bye: ,


    ich hoffe, die nächsten Stunden vergehen für dich gaaanz schnell :du: , wünsche dir viel Spass bei den ersten KM, ich hoffe , du steigst heute Abend glücklich aus deiner Bohne aus, oder übernachtest du in ihr :bunga: :confu: .


    Wir lesen uns auf alle Fälle bei den Glücklichen wieder :thumbup:
    Bis dahin mach's guad :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Freitag hab ich ihn abgeholt. Sieht scharf aus das rot.


    Mit der Frontkamera hab ich zwar noch Probleme( hab ich Generation2 ???), aber das findet sich :)

    1.7 CDTI ecoFL INNOVATION Start/Stop 4x4 Zweischicht-Brillant Magma Rot
    Winter-Paket Schiebe-/Ausstelldach,Rückfahrkamera Quickheat Heizsystem
    Navi 950 Europa IntelliLink Lederausstattung, Frontkamera (Generation 2),
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR


    bestellt 05/05/14 LT laut Bestätigung KW 45/14 :S
    Abgeholt am 07.11.14 um 16.30. Finally!

  • Freitag hab ich ihn abgeholt. Sieht scharf aus das rot.

    :geb101: Zu deiner scharfen Bohne und allzeit gute Fahrt :thumbup: . Man liest sich bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder.




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Freitag hab ich ihn abgeholt. Sieht scharf aus das rot.

    Sieht wirklich schick aus.
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Endlich, seit 9 Monaten Wartezeit, konnte ich heute meinen "Braunen" beim FOH abholen.


    Bin total begeistert. Hab mir Opel LM Winterräder mit RDKS drauf machen lassen.
    Der Mokka fährt sich prima und ist wirklich super verarbeitet. :thumbup:
    War heute den ganzen Nachmittag in der Garage und hab das Zubehör angebaut und den Unterboden mit Terotex Multi-Wax noch für den Winter konserviert.


    Ab morgen dann ausgiebige Probefahrt. :auto:


    Hiermit bedanke ich mich für die netten Beiträge und verabschiede mich aus dem Wartesaal. :peace:


    Beste Grüße und eine schöne Zeit mit euren Mokkas
    Seniorstruzzo

    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo, AT, Espresso Braun, Morrocana Stoff/Ledernachbildung Braun, NAVI 950, Rückfahr- und Frontkamera, AHK, alles außer FlexFix, Standheizung, BURY Bluetooth und Bose

    Erstbestellung 04.02.2014 - Nichtlieferung wegen Hagelschaden im Juni
    Nachbestellung am 23.06.2014 - Liefertermin aus Südkorea KW 44/45 (war vorher in Saragossa geplant).

    Abholung beim FOH am 12.11.2014

  • Endlich, seit 9 Monaten Wartezeit, konnte ich heute meinen "Braunen" beim FOH abholen

    :geb101: zu deiner Bohne, lang, lang hat's ja gedauert :thumbdown: . Dann werden wir uns ja bei den Glücklichen wieder lesen :thumbup: .




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3