Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich habe am 23.10.2012 bestellt.


    Produktionswoche soll die KW 13 sein. ?(


    Auslieferung irgendwas zwischen KW 25 und 28 ?(


    1.4 T Innovation mit Vollausstattung


    Bestellt: 23.10.2012


    Produktionssetzung: erfolgt


    Neuer Status: Fertig gebaut und wartet darauf verschifft zu werden

    Liefertermin: :?: :evil:

  • Hatte eigentlich vor über Ostern in Urlaub zu fahren, bei den ständigen Verschiebereien habe ich die Idee verworfen. Vielleicht klappen ja die Sommerferien X( .

    1.7 cdti - Innovation - NaviPaket- Seidengrau-FlexFix- bestellt 17.09.12 , Am 06.03.2013 in Empfang genommen.

  • @ Mokkabodal


    da gebe ich dir recht, das kann doch nicht sein


    ich habe meinen CDTI 1,7 AT Innovation , Sitz u.- Lenkradheizung am 1.12.2012 Bestellt bei mir heisst es noch immer KW 25 lt. meinen FOH und der meinte er wird wahrscheinlich schon früher da sein


    ( aussage vom Freitag ), glauben tu ich es erst wenn er Anruft und Sagt " Ich kannst meinen MOKKA Abholen "


    die Warterei Nervt einen doch am meisten


    Obi

  • Auch möchte mich aus dem Thread der "Der Mokka-A Bestell und Wartesaal" verabschieden. Am 08.02.2013 (bestellt am 01.10.2012) habe ich meinen bestellten Mokka beim FOH übernommen... und ich muss sagen .... DER HAMMER das Auto! :P:P:thumbup:
    Ich werde im Thread "Die Glücklichen Mokka Besitzer" in nächster Zeit einen Bericht von der Bestellung, die Wartezeit bis hin zur Auslieferung beim FOH schreiben, z.Zt. bin ich im Mokka-Fahrfieber...


    Bis bald!

    Viele Grüße,
    Manfred


    Fahrzeugkonfiguration (seit dem 08.02.2013 stolzer Opel Mokka Fahrer)
    1,7 CDTI, Automatik, Graphitschwarz, Vollausstattung incl. Leder (Anthrazit/Grau), AZV, ohne Schiebedach, Silber-ALU's vom Edition (siehe Avatar)

    Opel Mokka

    Einmal editiert, zuletzt von Manfredo ()

  • @ Manfredo
    Super mein Glückwunsch Manfredo :thumbup:
    Auf dein Bericht bin ich jetzt schon gespannt.


    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Dann werde ich wohl auch bis zu den Sommerferien auf den Mokka warten.

    Hatte eigentlich vor über Ostern in Urlaub zu fahren, bei den ständigen Verschiebereien habe ich die Idee verworfen. Vielleicht klappen ja die Sommerferien X( .

    1.7 CDTI, Quickheat, Notrad, Orientrot, bestellt 17.09.2012, Zulassung 22.02.13